fulmi

Wenn dir das Leben Zitronen gibt - frag nach Salz und Tequila :)

Letzte stories

Uiii....

bei dir ist noch Weihnachten : -) Happy... maine coon,2017.03.16, 20:28

Uiii....

bei dir ist noch Weihnachten : -) Happy... maine coon,2017.03.16, 20:28

@fulmi

oh ja, das ist wirklich wahr! auch dir... marieblue,2016.12.27, 15:01

Frohe Weihnachten!

- In der Geborgenheit der Familie Weihna... fulmi,2016.12.24, 16:283 Kommentare

Adventkalender 2016...

Liebe Fulmi,... ...danke, dass Du bei u... vivi,2016.11.28, 21:51

Liebe Fulmi!

Super, dass Du mitmachst!!! So wie fr&u... maine coon,2016.11.04, 22:07

Liebe maine coon!

Stimmt, meine letzte Story ist schon seh... fulmi,2016.11.03, 22:40

Hallo Fulmi!

Schon lange her, deine letzte Geschichte... maine coon,2016.11.03, 20:32

Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
15
18
21
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ercabi (Aktualisiert: 21.11., 23:27 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 23:18 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Mittwoch, 22.07.2009, 09:30
Guten Morgen!

TAG 11:

Keine besonderen Vorkommnissse!
Es war einfach zu heiß, um mein Gehirn für eine neue Story anzustrengen :)
Seit gestern sind Katerchen und fulmi tatsächlich alleine daheim. Schwiegerpapi ist mit weiblicher Begleitung auf Urlaub gefahren :) Der soll sich mal ein paar freie Tage gönnen, er arbeitet eh so viel.
fulmi wird das Haus schon hüten - hihi - und eine fette Party feiern :) Scherz. Natürlich nicht. :)


TAG 12:

Ich war heute morgen schon fleißig und habe unseren Rasenmäher "repariert". Wir haben ja so einen selbstfahrenden Mäher und der hat sich in unserem Federballnetz verfangen - wie er das geschafft hat, würd ich ja nur zu gerne wissen.
Tja, mir blieb nichts anderes übrig als zur Schere zur greifen und das Netz zu durchschneiden.
Hauptsache der Mäher funktioniert wieder.

Katerchen hat wieder ein Mäuschen gefangt. Und dessen Leiche schön brav vor die Terassentür gelegt. Igitt :)

Schatzi hat sich seit Samstag nicht mehr gemeldet, dabei wäre es langsam interessant zu wissen, wann sie heimkommen.
Am Sonntag haben wir nämlich seine Tante und seinen Onkel eingeladen, ein "Überlebenstraining" auf dem Teich zu absolvieren. Das hat die Tante zum Geburtstag bekommen, da sie heuer einen Segelurlaub machen. Und nachdem auch das Schatzi bei diesem Gutschein "mitgeschenkt" hat, sollte er zuhause sein.
Außerdem gibt es gegrillten Schweinebauch über dem Lagerfeuer. Mmmhhh...lecker.

Also, das wars mal wieder von mir, jetzt hol ich mir dann einen Kaffee und werde eine Kleinigkeit essen.

Lg eure fulmi


 
liebe fulmi
also ICH, würde ganz sicher eine party feiern :-))

seit samstag nicht gemeldet? na dann wirds aber langsam zeit...

rasenmäher repariert? genau, selbst ist die frau ;-)

wünsch dir noch einen schönen tag mit deinem katerchen u. lass es dir gut gehen!!

lg
ju
 
@jul
Naja, das Problem ist, Schwiegerpapi kommt morgen schon wieder heim - und eine Party unter der Woche...hmmm...

Leider erreich ich das Schatzi telefonisch nicht - immer nur die Mobilbox. Ich tippe drauf, dass der Akku leer geworden ist.

Das Katerchen wird draußen liegen und schlafen - oder Mäuse fangen :)

So, tun wir wieder was :)
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 10:32
 
Hi,fulmi!
Und jetzt geht der Rasenmäher wieder?
Hast du schon ein neues Federballnetz?

Ja,jetzt dacht ich,nur noch 2 Tage,bis er heimkommt,weil ich dachte,du hättest geschrieben 14 Tage,
hoffe für dich,es kann nicht mehr allzulange dauern bis du deinen Schatz wieder in die Arme schließen kannst...

Liebe Grüße
von uns 2
 
@libby
Ob der Rasenmäher wieder funktioniert, weiß ich noch nicht, weil ich ihn dann in die Ladestation geschickt habe :) Ansonsten fährt er halt nicht, bis das Schatzi wieder daheim ist. Der kennt sich damit besser aus :)

Federballnetz haben wir noch ein 2. das andere ist immer neben dem Rasen gestanden.

So, ich werd noch ein bissal was tun und dann PAUSE!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 11:45
 
Hallo fulmi
schicke dir einen ersatz Rasenmäher, fall deiner noch nicht funktioniert.
Liebe Grüße, und bis später
 
...der
ist aber süß :)
 
Liebe Fulmi!
lese gerne in deinem tagebuch.

nur momentan bin ich dabei immer traurig,
denn meine zwei katzen sind gerade krank.

dem kater geht es etwas besser, aber die katze macht
mir und auch dem tierarzt sorgen.
dabei sind sie geimpft und nur in der wohnung,
also dürfte es das gar nicht geben.

na ja, hoffen wir das beste.

hoffe, die tage ohne dein schatze vergehen wie im fluge
und er ist bald wieder da.
 
was?
keine fette party?
geh schade, warum nicht?
da wär ich mit sicherheit vor der tür gestanden!
:-)
brav repariert, selbst ist die frau!
und braves katerchen, er schenkt dir seine beute, so ein tolles kompliment!
:-)

schönen abend noch!

liebe grüsse
 
@marie
Du bist mal zu einer Tasse Kaffee (oder auch mehr) und einem Stück Joghurtcreme-Torte (oder auch mehr) eingeladen. Und dann machen wir abends einen "Weiberabend" :)

So, fulmilein geht jetzt baden und dann gibts was zu essen.

Bis später,
fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 19:33
 
COCKTAILS FÜR ALLE
Weils heute so heiß war, schmeiß ich 'ne Runde! Bedient euch!



Natürlich gibts auch alkoholfreie:



Na denn - Prost!
*schlürf*

eure fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 20:38
 
ICH KENN EINE ASTRID
die kann das auch mixen, dann k;nnten wir das auch trinken, trotydem prost / irgendwie funktioniert meine tastatur nicht mehr so richtig.
vielleicht weil ein gewitte rkommt
 
@antrie
Der Tastatur ists wahrscheinlich zu heiß :)

Hey, schnapp dir einen alkoholfreien Cocktail!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 20:44
 
Den blauen
hätt ich gerne gekostet, der schaut so schön giftig aus. In der Apo könnten wir da Kamillenöl reingeben, die sind auch bei Hämorrhoidenzapferl drin - und die sind auch blau!
 
@antrie
Da nehm ich lieber noch einen Cocktail statt des Zapfals :)

Prost!
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 20:49
 
ich auch
aber stell dir vor, wir haben schon mal einen Patienten gehabt, der hat nicht gewusst, was er mit einem Zapferl machen soll. Leider hat er nur schlecht deutsch gesprochen und wollte es wirklich schlucken. Verbal konnten wirs ihm nicht erklären, aber Zeichensprache funktioniert auch . war echt lustig.
Aber ein gepflegter Cocktail an der Poolbar in Kroatien wär jetzt auch nicht schlecht - da kommen Urlaubserinnerungn
 
@antrie
Allein die Vorstellung, die Anwendung eines Zäpfchens in Zeichensprache zu erklären, bringt mich zum Lachen :)

Ach, Kroatien. Ja, schön wärs, aber nix mit Urlaub... :(
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 20:58
 
hi mädels
nur kurz hallo...da mc sexy wartet...zapferl?? ui...

machst ja doch eine party fulmi :-)))

lg
ju
 
@jul
Na servus - ich schau auch McSexy und McDreamy :)

Ja Party, aber irgendwie nix Stimmung :(

Schnapp dir an Cocktail - is ja eh grad Werbung - hehe
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 21:01
 
ja
genau, werbung...drum bin ich ja schnell reingehüpft...

schlürf, hmmm...lecker u. danke fulmi!

mc sexy!!! wart auf mich!

lg
 
@jul
Aber gerne doch.

So, jetzt schau ich mal nach dem Katerchen...
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 21:09
 
I a an hom will!!!
Brauch an...heute!!!
Bin sauer!!

Danke Fulmi für de Einladung!!!
Wurscht wos furan!!
Hauptsache Alohol!!!
  • will,
  • 2009.07.22, 21:24
 
was is
los fulmi, kein alohol mehr da??

hallo will, bedienen wir uns selbst??

lg
ju
 
@will
Passt der? Der ist sicher gut an so einem heißen Tag


  • fulmi,
  • 2009.07.22, 21:27
 
ja wui
cccoooooollll..... Was ist mir denn da so entgangen????? :o) *lechz*

Jammi.... wo ist mein Strohalm? Dann gehts schneller ;o) Muss ja noch ein paar Runden aufholen und wie heißts so schön??????

zamzamzamzamzam, ppprrrooOOOSSSTTTT!!!!

lg, Eure Astrid
 
@astrid
geht scho wieder los!! fulmi is allein daheim :-)))

lg
ju
 
@jul
Diesmal wirklich ganz allein - Katerchen is irgendwo leischn :(
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 21:41
 
@jule
*schllüüüürrff*
Jammi, aber mal so unter uns, heute sind die non-alcohol-Drinks bei mir an der Reihe, die Hitze morgen genügt ma schon ;o) hehe
 
@astrid
prost liebe astrid! wie gehts dir denn??

neuer job ok?

lg
 
@jule
Prost,

ja der neue Job auf den ersten Blick ok, bin morgen zB ganz alleine. Es ist auch zum Glück etwas ruhiger, als bei meinem letzten Job. Ja, mal schauen. Aber, dass was mich stört ist, die Aufmerksamkeit und sich alles beim ersten Mal merken müssen. Da hat mir der KH-Aufenthalt und das nichtstun leider nicht wirklich geholfen. Naja, vielleicht wirds noch.. Ansonsten, nette Chefin - menschlich. Das ist ja auch schon fast die Goldmedaille in der heutigen Zeit, nicht wahr?

Wie gehts dir? Was tut sich bei dir und natürlich bei den anderen so????
 
@astrid
das ist für den anfang wirklich positiv! u. jobs wo man noch als mensch gesehen wird u. nicht nur eine nr. ist ...sind ja echt schon selten!!

kann mir aber vorstellen, dass es alles ein bisserl viel ist...

aber nur im moment, das vergeht...ist noch kein meister vom himmel gefallen!!

drück dir fest die daumen, hast es dir wirklich verdient!!!

mir geht es gut, danke! curly ju grantelt etwas herum - ferien... u. in d. firma ist es stressig aber ansonsten fühl ich mich wirklich gut!

lg
 
@jule
Super! Schön zu hören, dass es dir gut geht :o)
Drauf stoßen wir gleich mal an! Denn wenn das kein Grund zum anstoßen ist, weiß ich auch nimma ;)

Achja, ja... Weißt eh, dass ist halt so ne SAche, noch bin ich ängstlich, dass überspiele ich dann immer mit ein bissal an Humor. Das stimmt. Kaum Kollegen, die die es gibt, sind nicht jeden Tag in der Arbeit. Aber ARbeit habe ich für morgen ja genug. Schreiben, schreiben und nochmal schreiben - ein Glück, dass ich das gerne und schnell kann - bilde es mirzumindest ein ;o)
Ich hoffe einfach, dass ich mein Probemonat schaffe, denn die Chefin würd mich ja nicht behalten, wenns nicht zumindest zu 60 % passen würde. Übrigens, mein Probemonat endet an meinem Burtsltag :o)))) *grins*

Und habts no was oder müssen wir alle ne neue Runde starten?
 
@astrid
Das wirst schon schaffen, im neuen Job. Sonst hättens dich ja ned genommen. Und mitschreiben, dann kannst nachlesen, wenn du dir nimma sicher bist.
Ich habe voriges Jahr in einer Firma neu angefangen und hab diesen Bereich (Auftragsbearbeitung) noch nie gemacht. Hab mir ganz viel mitgeschrieben und wenn ich doch nimma weitergewusst habe, dann haben mir die anderen weitergeholfen.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 22:03
 
@astrid
ängstlich ist ja ganz normal - war ich auch am anfang...

bei jedem anfang :-))

aber so wie du es beschreibst, schaut es ja recht gut aus u. ich wünsch es dir von ganzem herzen dass es klappt!!!

das wär ein burzeltaggeschenk :-))

schreib nur ganz viel u. schnell!!!

astrid, leider muss ich für heute schluss machen...muss immer so früh raus...u. bin morgen auch allein im büro - ohne klima mit ganz viel arbeit...uiuiuiui

schlaf gut!!! bis morgen!

glg
ju
 
@jul
Na dann schlaf gut!

Ich werd jetzt ein bissal mit dem Katerchen kuscheln und noch so um die Blogs ziehen :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 22:10
 
@fulmi
gute nacht liebe fulmi!!

is ja nicht mehr sooo lang, bis er nach hause kommt :-))

bis morgen!!

glg
ju
 
@jule u fulmi
Das ist lieb von Euch, danke! Morgen kann ich meine Zettelwirtschaft in mein Büchlein einschreiben und alles nochmal in Ruhe durchgehen - ist ja nicht sooo viel zu tun.

Eine technische Frage an unsere Experten hier. Wie bzw wo kann ich mein Bild ändern, also nicht dass mit diesem schwarz/gelb, sondern auf meiner Seite, wo diese Wasserlilien sind. Kann mir da eine von euch helfen?????? Hab so ein süsses neues Bild, was mir am Herzen ist, nur keine ahnung, wo ich dass einfügen kann.

Na dann guts nächtle mädle :o)
Ich freu mich schon auf unseren nächsten Treff ;o)

Dicken schmatz und jetzt kommt alle her für ne gruppenumarmung :)

lg
 
@jul
Nein nimma so lange. Hoffe nur, dass er spätestens am Samstag daheim ist. Sonntag haben wir Gäste und da möchte ich ihn dabei haben. Vor allem, weil es SEINE Verwandschaft ist :)

Wir lesen uns morgen!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 22:12
 
@astrid
Ich geh mal schauen, wie es funktionieren könnte! Einen Moment bitte :)
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 22:16
 
lieb von dir, danke - und bitte mit idiotenerklärung ;o)
 
Wenn ichs selber hinkriege - gerne die Erklärung für "Dummies" :)
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 22:19
 
@fulmi
Ui... Stell dir vor, ich habe es geschafft - ganz ohne Hilfe :o)
(Bewusst ist es mir nicht, wie ich dass geschafft habe, aber das Ergebnis zählt) hehe
Aber trotzdem danke, für dein Bemühen, ma mit so einem guten Gefühl muss ich ja fast jetzt schlafen gehen, dass kann nix mehr topen.
 
@astrid
Toll! Ich denke, ich weiß, wo man es ändern kann, nur kann ich kein anderes einfügen ??!!! Egal.

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht! Ich werde hier noch ein bissal schauen und dann auch ins Betterl gehen!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 22:29
 
fulmilein
geht auch ins Betterl!

Gute Nacht euch allen!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.22, 22:46
 
@ fulmi
mmh, bei dem Kaffee bin ich ganz bei dir!
Guten Morgen wünscht dir malone!!
 
@ fulmi
Na dann komm schnell zu uns, unsere Putzperle macht den besten Kaffee aller Zeiten.
Allein dafür lohnt es sich in die Arbeit zu gehen.
Ich schick dir vielleicht ein virtuelles Red Bull!
lg malone
 
@malone
Bitte kein Red Bull....mag ich ned *bäh*

Zum Kaffee komme ich gerne!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.23, 08:48
 
@ fulmi
Na dann, wie hättest ihn denn gerne, schwarz, mit Zucker, Milch, Milchschaum? Bei uns ist alles möglich ;-)
 
@malone
Bitte mit Milch ohne Zucker, danke schön! Und kannst mir gern ein Riesen-Häferl herstellen ;o)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.23, 09:07
 
@ fulmi
wenn ich jetzt wüsste wie man hier ein Bild reinstellt hättest gleich einen.
Ich hoffe du bist schon halbwegs fit?
Werde hier schon wieder müde.
 
@malone
Naja, fit bin ich noch ned sooo ganz. Hab mir jetzt einen realen Kaffee geholt. Vielleicht nutzt der was :)

Bei der Hitze ist es kein Wunder, wenn man müde ist :)

Ich kann ja noch ned amal was gscheites schreiben - dabei wär wieder eine "fulmi und Kater" Geschichte fällig :)
  • fulmi,
  • 2009.07.23, 09:53
 
@ fulmi
freu mich auf jede neue Geschichte von dir!
Bin gespannt ob dein Schatzerl es zum Sonntagsbesuch schafft ;-)
 
@malone
Ich glaube, die Geschichte schreibe ich später (so am Abend), vielleicht hat sich in der Zwischenzeit irgendwas interessantes getan :)

Da bist nicht nur du gespannt :)

So, jetzt gibts für uns beide ein Eis - weil wir ja so brav sind ;o)



Lass es dir schmecken!
  • fulmi,
  • 2009.07.23, 10:24
 
Hallo Fulmi
Ja ich warte auch schon auf eine neue Geschichte.
Mir gehts genauso, wollte schon längst eine neue schreiben, aber ich glaub die Hitze, die schwüle hat mein Gehirn ausgetrocknet.
Meine Gedanken, wollen nicht bis in die Finger, die auf der Tastatur liegen.
Bald kommt dein Schatzi zurück und sicher freust du dich ganz narrisch.
Schönen Tag dir und Katerle wünscht dir
 
@ fulmi
sag wie tust du die Bilder da rein? Bin technisch leider ein Jahrhundert zurück :-(

Werde also morgen Früh beim nächsten Kaffee von dir lesen.

Mahhh das Eis ist gut, ich glaub ich leg mir ein Kugerl aufs Hirn, damit ich heute nicht schmelze
 
@khorshid (mit K oder ohne?)
Ich freue mich, dass meine Geschichten doch so toll ankommen - hab schon die Befürchtung, sie nerven :)

Ich werde bis zum Abend warten, momentan gibts nix besonderes, worüber es sich zu schreiben lohnen würde.

Ja, das Schatzi...hab immer noch nix gehört, nehme aber an, dass der Akku leer ist. Hab bei einem anderen "Mitfahrer" auch angerufen, aber da komm ich auch nur zu Mobilbox. Naja, ich bin gespannt auf morgen und übermorgen.
Wobei morgen ja der Schwester-Wellness-Frauenfilm-Proseccotrink-Abend ist. Da wär das Schatzi eh fehl am Platz :)

lg und heiße Grüße
fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.23, 10:30
 
Ja das ist die Frage
mit K oder Ohne wie gefällts denn dir besser?
Authentischer wäre es mit,sagt mein Mann
ohne ist es gewohnter, sag ich , was soll ich tun frag ich dich ?
Ja zum Mädltag ,braucht er ja noch nicht da sein, aber ich hab doch von einer Fete am Sonntag gelesen, oder? Da muss er da sein!!!!!
Lg H-Khorshid
 
@(k)horshid
Hmm..ich weiß auch nicht...mit, ohne, mit, ohne. Ich weiß ja noch nicht mal, was es bedeutet - hihi.

Ja am Sonntag ist ein "Überlebenstraining" für seine Tante und seinen Onkel bei uns am Teich. Die machen nämlich dann eine Segelreise und damit sie ein bissal üben können, dürfen sie mit dem Bootal fahren, Fische fangen,... Und anderen Blödsinn, aber den müssen wir uns erst noch einfallen lassen.

Und zum Schluss gibts dann (ganz untypisch fürs Überlebenstraining) einen Schweinbauch über dem Lagerfeuer gegrillt. Leckerst!

Und ja, DA sollte er dann dabei sein. Schließlich ist es seine Tante ;o)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.23, 10:52
 
Khorshid bedeutet
Sonne,
hab mir den Namen ausgesucht, weil ich die Sonne liebe, weil wir sie alle zum leben brauchen.
Na ja, wie soll ich es denn jetzt schreiben???
Dir und deinem Kater wünsch ich einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen und wir lesen uns.
 
@horshid
ja, ich habe mich auch schon gefragt,
warum es manchmal mit k geschrieben ist.

aber wenn es dir nichts ausmacht,
würd ich auch bei horshid ohne K
bleiben, so nach gefühl gefällt es mir
besser :-)

lg
 
@fulmi
schönen tag wünsch ich dir!!! jetzt kannst schon bald die stunden zählen :-)) bis ER wieder da ist!!

@horshid: wenn es dir recht ist, bleib ich bei horshid
"mit ohne" k :-))

"mit ohne".. stützen, sagte mein sohn immer als er fahrradfahren lernte :-)) so witzig...

lasst es euch gut gehen!!

glg
ju
 
@horshid
Dann schließe ich mich der Mehrheit an und schreibe dich ab jetzt auch ohne "K" - wenns dir recht ist.
Die Bedeutung gefällt mir übrigens sehr gut.

Ja, ich sollte auch noch a bissl was tun - und das bei der Hitze :(

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.23, 11:13
 
@jul
Na servus :)

Naja, soooooo richtig Stunden zählen tu ich nicht :) Aber kaum mehr erwarten, bis er wieder da ist. Wobei die 2 Wochen jetzt eh relativ schell vergangen sind. Woran das wohl liegt? :)
Und Kette habe ich immer noch keine gemacht. Hmm....vielleicht heute abend. Ihr dürft mich nicht immer ablenken *frechgrins*

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.23, 11:15
 
@fulmi
tun wir doch gern!!

ja die hiiiitttzzzeee, mein kreislauf is total im keller...

werde bald die fusserl in den "kaltwasserkübel" eintauchen...:-(

lg
ju
 
@jul
Kreislauf ist bei mir Gott sei Dank noch ok. Aber ich war heute auch noch nicht richtig in der prallen Sonne. Hab wieder beim Schatzi-zuhause alle Jalousien zugemacht. Sonst würds dort ganz schön dampfen :)

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, wie ich mich ein bissal abkühlen kann....aber mir will nix einfallen :(

Aber heute, heute werde ich eine Kette machen und dann werde ich sie euch zeigen. Ich kann doch nicht immer nur vorm PC-Kastl sitzen :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.23, 11:24
 
super
fulmi - freu mich drauf!! bastelst ja gerne, wie ich gelesen hab :-))

bis später!!! u. ja such dir ein kühles platzerl!!

lg
ju
 
@jul
Ja, mach ich, allerdings hab ichs jetzt wieder ein bissal "schleifen" lassen. Ist ja sooo schön. Und war auch sooo oft und soooo lang vor dem PC :)

Bis später - ich hoffe, ich bin dahin noch nicht geschmolzen.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.23, 11:29
 
Hi Fulmi!
Ah ja, Fortsetzung hat also doch gefluscht! Total herzig! Danke, schon gelesen, kenn mi aus! :o)

jaja, Single Bells ist einer meiner Lieblingsfilme, weil der is auch tootal schrääg! Urkomisch!

wünsche Dir eine erträglichen Saunatag!

baba
es grüßt
der Domofant
  • domo,
  • 2009.07.23, 12:19
 
sodale, da bin ich auch bei dir..
magst vielleicht auch einen drink?
ich hab heute sooo einen gusto drauf..


wünsch dir einen angenehmen abend...bum..heut ist ja schon donnerstag... diese woche ist aber verflogen gell?
lg welle
  • welle,
  • 2009.07.23, 19:04
 
@welle
Hmmm...jaaaaaaaaaa ich nehm so einen Cocktail. Danke schön!

*schlürf*
Lecker!

Stimmt, die Woche ist schnell vergangen. Und morgen kommt ja das Schatzi wieder heim.....FREEEEEUUUUDEEEE :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.23, 19:16
 
Hallo Fulmi
Hab grad im anderen Blog, deine Ketten bewundert, sehr schön.
Und dein Schatzi kommt heim. Hast du schon alles für ein Herzlich Willkommen vorbereitet???
Terrasse sicher machen ist eine gute Idee, hab ich schon zweimal heut aufräumen können. Und jetzt kommt der Sturm wieder zurück.
Wünsch dir einen schönen Abend, Lg Horshid
 
@horshid
Die Blumen hab ich heut nachmittag schon runtergestellt. Als der Wind aufgezogen ist. Und vorhin habe ich noch schnell die Polster von den Rattanmöbeln reingetan.

Danke, dass dir die Ketten gefallen. Aber heute bin ich wieder nicht zu einer neuen gekommen :)

Ich denke, es wird keine "große" Willkommensfeier geben. Vielleicht trinken wir ein Glaserl Wein miteinander. Wann genau er heimkommt weiß ich ja nicht.

Wünsche dir auch einen schönen Abend,
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.23, 21:59
 
Liebe Fulmi,
sehe gerade, dass du noch online bist. Ich hoffe, du hast den heutigen Tag gut überstanden. Denn die Hitze der Stadt ist im Sommer brutal - singt ja Reinhard Fendrich.

Eine kühle Nacht

wünsche ich dir und glg

Jacqueline
  • ,
  • 2009.07.23, 23:02
 
bei uns
war es so um 22 uhr uhr soweit, da ist das arge unwetter mit blitzen und stürmen eingetrudelt. ich hab sofort die fenster zugemacht, es hat ausgeschaut als ob die bäume gleich in mein wohnzimmer kommen würden.
danke für die lieben grüße an indian, werde ich ihr ausrichten....
liebe fulmi, ich wünsche dir einen schönen freitag!
.... und viel spaß mit deinem katerchen....
 
morgeen fulmi
wie gehts dir??
Eh gut?
Geniess den warmen Tag, ich hoffe er bleibt so!!
  • will,
  • 2009.07.24, 08:15