fulmi

Wenn dir das Leben Zitronen gibt - frag nach Salz und Tequila :)

Letzte stories

Uiii....

bei dir ist noch Weihnachten : -) Happy... maine coon,2017.03.16, 20:28

Uiii....

bei dir ist noch Weihnachten : -) Happy... maine coon,2017.03.16, 20:28

@fulmi

oh ja, das ist wirklich wahr! auch dir... marieblue,2016.12.27, 15:01

Frohe Weihnachten!

- In der Geborgenheit der Familie Weihna... fulmi,2016.12.24, 16:283 Kommentare

Adventkalender 2016...

Liebe Fulmi,... ...danke, dass Du bei u... vivi,2016.11.28, 21:51

Liebe Fulmi!

Super, dass Du mitmachst!!! So wie fr&u... maine coon,2016.11.04, 22:07

Liebe maine coon!

Stimmt, meine letzte Story ist schon seh... fulmi,2016.11.03, 22:40

Hallo Fulmi!

Schon lange her, deine letzte Geschichte... maine coon,2016.11.03, 20:32

Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
15
18
21
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ercabi (Aktualisiert: 21.11., 23:27 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 23:18 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Freitag, 24.07.2009, 08:45
Guten Morgen!

TAG 13:

Heiß wars und ich hab schon kaum mehr gewusst, wie ich mich abkühlen soll.
Doch dann kam DIE Überraschung des Tages:
Unser Chef kam mit einer Kühltasche voll Eis für jeden seiner Mitarbeiter!!! Natürlich wurde das in vollen Zügen genossen und er hatte auch nix dagegen, dass wir das Päuschen ein bissal länger ausgedehnt hatten ;o)

Ansonsten das Übliche:
Schwiegerpapi ist wieder zuhause und Katerchen fängt brav Mäuse.

Schatzi hat auch wieder Meldung gemacht und (wahrscheinlich) kommen sie heute wieder heim!!!

Am frühen Abend hat es dann bei uns begonnen, leicht zu gewittern. Ich habe sicherheitshalber die Balkonblumen runtergestellt und auch die Polster von den Rattanmöbeln reingetan. Man weiß ja nie. Aber recht arg wars dann nicht. Nur ein bissal regen, wobei gleichzeitig wieder die Sonne gescheint hat. Aber ausgesehen hats vorher, als würde die Welt untergehen.

Der "Weltuntergang" kam bei uns dann nach 20 Uhr. Der Wind begann heftig zu gehen und auch zu blitzen und donnern, allerdings dürften wir sehr viel Glück gehabt haben, denn zerstört wurde nichts. Wenn man da die Berichte im Radio oder im Internet liest...


TAG 14:

Es wird wohl die letzte "fulmi und Kater allein daheim"-Geschichte sein.
Katerchen war heute nacht im Haus und hat mich um 3.15 ganz "sanft" geweckt: Indem er mit seiner Schnauze in mein Gesicht stupst :) Natürlich war mir sofort klar, was er wollte. Fressen und nichts wie raus! Doch irgendwie verzögerte sich das Ganze, denn Katerchen wollte noch etwas spielen. Aber nicht mit mir. Ich hab ihn vor seinen Napf gesetzt, er hat gefressen und dann ist er tatsächlich raus. Und ich konnte weiterschlafen :)

Als ich aufstand, war Katerchen natürlich wieder da. Ich glaub so richtig, weiß er nicht, was er heute will. Ich hab ihm ein paar Streicheleinheiten gegeben und dafür sogar auf mein Frühstück verzichtet. Und jetzt sitze ich hier, mir knurrt der Magen, mein Kopf dröhnt und ich will nur noch eines: KAFFEE!!!

Ich bin gespannt, wann das Schatzi heute heimkommt. Eigentlich wäre mein superschöner Wellness-Frauenfilm-Prosecco-Schoko-Abend mit Schwesterlein geplant. Ich denke, ich werde ihn verschieben. Wieder einmal. Vielleicht an einen Tag, wo es ohnehin nicht so schön ist...

So und jetzt hol ich mir Kaffee. Will sonst noch jemand?

lg eure fulmi


 
guten morgen fulmi...
ja, ich hätte gerne einen, denn ich hab noch nicht gefrühstückt- hatte grad- so wie du, lust darauf, zu schreiben und - schwupps- sind wir beide oben gelandent :-)))
ist das nicht lustig??
ich kommt zu dir zum frauen-prosecco-abend, magst????
;-)))
 
Morgen, confetti
Bitteschön ein Käffchen!



Eins für dich uns eins für mich!

Ich werd mich mitn Schwesterlein noch zusammenreden wegen dem Abend. Ich weiß nämlich nicht, obs sooo lustig wird, wenn das Schatzi daheim ist :) Das hab ich eigentlich gemeint *hihi*

Ansonsten mach ich ihn einfach hier im Blog *grins*

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.24, 09:05
 
mhhh...
vielen, lieben dank.
dann wird wohl erst mal ein wiedersehens-ritual fällig sein?? da ist die schwester wohl etwas fehl am platz *hihi*...
na, dann freu dich, dass er wieder da ist.
hab gestern wieder mal gemerkt, dass ich nicht die einzige ist, der es so geht, dass sie unglücklich verliebt ist...naja...
 
guten morgen
liebe fulmi!

du ich glaub darum heißt da Kater auch " DER Kater" - fressen, spielen...nicht wissen was sie wollen :-))

ja KAFFEE, den brauch ich auch dringend!!!

muss jetzt schluß machen, solang mein hirn noch in der lage ist zu denken - weil ab mittag, gehts sicher nicht mehr ;-)

wünsch dir einen schönen tag...mein chef bringt mir nie eis nur "unlösbare aufgaben" :-) "snief"

ich freu mich auch für dich! das warten hat bald ein ende!!

glg
ju
 
@confetti
Ach du Arme. Diese bösen, bösen Männer :)

Ich werde wahrscheinlich dasitzen und aufs Schatzi warten und dann kommt er irgendwann mitten in der Nacht :)

Werde einfach morgen mit meiner Schwester frühstücken fahren und dann einkaufen, so wie wir das jeden Samstag machen :) Und den Schwesternabend gibts mal, wenn das Wetter grauslich ist. Da macht das ganze vorm Fernseher rumlümmeln eh viel mehr Spaß.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.24, 09:18
 
gute idee...
gemeinsam frühstücken ist auch schön..
 
@confetti
Aber sag, warum bist du unglücklich verliebt?
  • fulmi,
  • 2009.07.24, 09:25
 
ich glaube,
R. meldet sich nicht mehr...hab ein ungutes gefühl..aber ich mag ihn immer noch so...
 
@confetti
Hmm....klar, dass du an ihm hängst. Du hast dir ja auch mehr erwartet. Und das kann man jetzt nicht so einfach abstellen. Warte einfach mal ab, wie sich die ganze Sache mit R. entwickelt.

UND: Ich bin mir sicher, dass dein Traumprinz kommt. Wie heißts so schön: Gut Ding braucht Weile!

So, bin kurz auf Pause :)
lg fulmi

P.S. Dicke Umarmung!
  • fulmi,
  • 2009.07.24, 09:29
 
liebe grüße
von indian!
und ihre balkonblumen sind bei diesem unwetter ganz schön gerupft worden....

und ja.... bitte einen kaffee! :-)
 
danke, fulmi
du machst mir wieder ein bisserl mut...doch mit R. - der zug ist abgefahren....
 
@confetti
Dann wartest auf den nächsten Zug, da steigt bestimmt auch jemand nettes aus ;o)

Was hast du heute so geplant?
  • fulmi,
  • 2009.07.24, 09:56
 
mmmhhhh
danke!
ohne kaffee geht bei mir gar nix ;-)

mein katerchen miaut auch gerade und wünscht gestreichelt zu werden....
 
die lieblingsbeschäftigungen
von meinem kater sind auch schlafen und fressen.... nur mäuse hab ich keine in der wohnung und in den katzenfutterdosen sind auch keine zu finden ;-)
derzeit haart er extrem. wenn ich ihn streichle könnte ich fast ein zweites kätzchen draus machen....

wünsche dir noch einen schönen freitag! :-)
 
liebe fulmi
jetzt hatte ich grad unverhofft lieben besuch- und nun werde ich noch 2 kisten ausräumen, die ich gestern geholt hab- dann was gutes kochen u. noch die 2 lampen montieren..nachmittag ist noch offen...warte auf angebote *hihi* ;-)))
jaja, züge gibt's viele, bloß sollte man auch den richtigen erwischen...
:-)))
 
@ fulmi
für den Kaffee bin ich heut wohl schon zuspät. Schade :-(
lg malone
 
Hallo Fulmi!
muss dir das jetzt auch schreiben :-)
jubel!!! meinen beiden katzen geht es
wieder besser, der tierarzt meint, es
schaut gut aus.
jetzt werde ich bei deinen netten
katerchen geschichten nicht mehr
traurig :-)

lg
 
Liebe Fulmi
So, das warten hat ein Ende. Heut kommt Schatzi nach hause Oder???
Du freust dich bestimmt ganz tierisch.
Liebe Grüße Horshid
 
@antworten
@confetti
Ach, den richtigen Zug erwischst du noch - und wenns zufällig ist :)
Was hast dir denn gutes gekocht? Ich habe auch Hunger, weiß aber noch nicht, was ich essen soll.


@maine coon
Schön, dass es den Miezen wieder besser geht. Da freu ich mich richtig mit mit dir.
Es wird wohl heute die letzte "fulmi und Kater allein"-Geschichte gewesen sein - das Schatzi kommt heute (wahrscheinlich) nach Hause.
Für danach muss ich mir was neues einfallen lassen - hat mir eigentlich sehr Spaß gemacht, diese 2 Wochen zu schreiben. Mir schwebt auch schon etwas vor... :)

@horshid
Ja, sollte es stimmen, was das Schatzi geschrieben hat, kommen sie heute abend nach Hause. Bis dahin werde ich mir noch etwas Beschäftigung suchen :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.24, 18:02
 
SCHATZI ZUHAUSE!!!!
Das Schatzi ist wieder da - und ich bin wieder weg :)
Wissts eh - Wiedersehen feiern ;o)

lg eure überglückliche fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.24, 20:15
 
@fulmi
ich feu mich sooo für dich!!!

lasst euch ja nicht sören heut !?

genieß den abend!!!

lg
ju
 
g e n i e ß e n !!!!!!!!
freu mich für euch...
 
Mädels
Und WIE ich genieße...allein schon, dass er einfach wieder da ist....

DANKE fürs zulesen die letzten 14 Tage!!!!
Ihr seid die besten!
Dickes Bussi an euch!



lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.24, 20:34
 
@fulmi
gemeinsam statt einsam ;-))

musst nicht langsam...

glg
 
@jul
Ich hab das Schatzi mal in die Badewanne gesteckt ;o) Werd mich aber jetzt zu ihm setzen...

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.24, 20:42
 
mach das
fulmi!!

wünsch dir einen wunderschönen, genieß jd, augenblick!!! abend!!!

freu mich wirkl. sehr mit!!

bis bald!

glg
ju
 
@jul
Danke! Vielleicht schau ich später noch kurz rein!

Bussal fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.24, 20:44
 
Hallihallo!
Hallo liebe fulmi! Ich wollt mich mal wieder melden. Hab zwar gesehen, dass du nicht im Blog bist, wollte dir aber mal schreiben. Hab grad meine Arbeitswoche abgeschlossen u. bin jetzt im wohlverdienten Wochenende angelangt!! Zum Glück...die Woche hat sich wieder gezogen. Jedenfalls wünsch ich dir auch ein schönes Wochenende u. vor allem sonnige Stunden!! LG Kathrin
 
@fulmi
"fulminantes wiedersehen" gefeiert!!??

wollt nur mal kurz hallo sagen u. du die elsa bringt sekt v. paris mit :-))

geht dir sicher gut, davon bin ich überzeugt ;-)

wünsch dir einen schönen abend!!

glg
ju
 
Ihr Lieben!
Wie gehts euch?

Ich habe heute einen tollen Tag erlebt - und will euch natürlich die Erzählung nicht vorenthalten!
Allerdings muss ich mich vorher noch ein bissi frisch machen :)

Lg eure fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.26, 21:29
 
fulmi
schöööööön, dass du da bist!!

ja erzähl, bin schon so gespannt :-))

wart nat. bis du frisch bist ;-)

glg
ju
 
Ja ich will auch hören
besser gesagt lesen.
Ich warte bis du aus der Dusche kommst. Lg Horshid
 
huhu...fulmi...
war es ein FULMInantes wiedersehen? was habt ihr denn schöne unternommen, heute??
bin auf deinen bericht schon gespannt... :-)))