fulmi

Wenn dir das Leben Zitronen gibt - frag nach Salz und Tequila :)

Letzte stories

Uiii....

bei dir ist noch Weihnachten : -) Happy... maine coon,2017.03.16, 20:28

Uiii....

bei dir ist noch Weihnachten : -) Happy... maine coon,2017.03.16, 20:28

@fulmi

oh ja, das ist wirklich wahr! auch dir... marieblue,2016.12.27, 15:01

Frohe Weihnachten!

- In der Geborgenheit der Familie Weihna... fulmi,2016.12.24, 16:283 Kommentare

Adventkalender 2016...

Liebe Fulmi,... ...danke, dass Du bei u... vivi,2016.11.28, 21:51

Liebe Fulmi!

Super, dass Du mitmachst!!! So wie fr&u... maine coon,2016.11.04, 22:07

Liebe maine coon!

Stimmt, meine letzte Story ist schon seh... fulmi,2016.11.03, 22:40

Hallo Fulmi!

Schon lange her, deine letzte Geschichte... maine coon,2016.11.03, 20:32

Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
15
18
21
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ercabi (Aktualisiert: 21.11., 23:27 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 23:18 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Sonntag, 26.07.2009, 22:30
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! Ich/Wir hatten einen wunderbaren.

Heute morgen haben wir schon angefangen, unseren, in Kräutern marinierten, Schweinebauch übers Lagerfeuer zu hängen.

Gegen Mittag kamen dann Schatzis Tante, Onkel und Cousine, seine 2 Schwestern mit Anhang. Seine Tante hat zum Geburtstag einen "Überlebenstraining"-Gutschein geschenkt bekommen, da sie als Urlaub einen Segeltrip machen.

Also mussten wir natürlich auch was "vorbereiten" :) Tante R. musste eine Runde Boot fahren am Teich. Blöd nur, dass sie keine Ruder hatte :) Als Ersatz haben wir ihr 2 Kochlöffel reingelegt ;o) (Bemerkung: Bei dieser Verwandschaft braucht man keine Feinde mehr *hihi*)

Sie hat diese "Prüfung" souverän gemeistert (mit an Bord waren Onkel H. und Cousine A.) und als Belohnung durfte sie nochmal eine Runde MIT Rudern drehen.

Eigentlich kamen nicht mehr "Prüfungen", schließlich hatten wir knappes Programm heute :)
Zu Mittag haben wir eine Kleinigkeit gegrillt und am späten Nachmittag gabs den Schweinebauch (hier ein Foto vom Osterlagerfeuer - aktuelle habe ich noch keine)



Nach dem Essen fuhren wir noch zu einer Buchpräsentation einer Freundin. Die Präsentation fand auf der Siebnerin statt. Hier ein Foto:



Die Präsentation war toll. Erst hat C. (also die Freundin) etwas von ihr selbst erzählt und dann ein Kapitel aus ihrem Buch vorgelesen und zum Schluss noch die Pläne erklärt, wo sie mit ihrer neuen Segelyacht herumsegeln wollen. Sie dürften die nächsten Jahre ziemlich ausgelastet sein :)

So, das wars von meinem Tag!

Lg eure fulmi

P.S. Sonnenbrand habe ich auch noch :)


 
fulmi
jetzt hab ich sehr gelacht....
wäre eine schöne stilblüte:
unseren marinierten schweinebauch übers feuer gehängt...hihi...
meiner war nach dem badetag auch gebraten :-)))

hört sich nach einem fulmi-nanten tag an...
 
@confetti
So, jetzt ist ein Foto vom Baucherl auch drin :)
  • fulmi,
  • 2009.07.26, 22:38
 
baucherl
schaut ja mehr als lecker aus
bitte da krieg ich an hunger!!!
 
ich krieg auch hunger...
schnell wegschauen!!!
 
@saberl und confetti
Ein Stückerl wär noch da :)
  • fulmi,
  • 2009.07.26, 22:41
 
schnell ins bett
und fest die augen zudrücken....
*vommariniertenbaucherlträum*
 
mmmmh
confetti wollen wir uns das teilen?
obwohl um die uhrzeit ... no pfeiff drauf! so a leckeres baucherl krieg ich vielleicht nie wieder! :-)
 
@saberl
Das nächste Bauchgrillen ist am 7. oder 8. August. Freude :)
  • fulmi,
  • 2009.07.26, 22:49
 
Liebe Fulmi,
wünsch dir einen schönen Sonntagausklang. Mit dem Sonnenbrand musst es nicht so tragisch nehmen. Letztens im Schwimmbad - Lichtschutzfaktor 50, rechtzeitig eingeschmiert, im Schatten gewesen - trotzdem Sonnenbrand. Hallo? Ich kann mich ja nicht zukleistern.

gglg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.07.26, 22:59
 
Hallo Fulmi
Schönes Fest, bestimmt lustig.
Aber der Bauch überm Feuer, köstlich.
War ganz spät noch hier unterwegs, was soll ich dir jetzt wünschen, ich glaub ich wünsch dir schon mal einen Guten Morgen !!!!
Lg Horshid
 
liebe fulmi
also ein perfekter sonntag! u. ganz sicher ein "fulminantes" wiedersehen :-))

das hätt ich ja gern gesehen, tante im boot mit kochlöffel
:-)))

wünsch dir einen schönen tag liebe fulmi! hab auch einen sonnenbrand :-(

glg
ju
 
Fulmilein,
ich kann die Kommentar momentan in meinem Blog nicht lesen. Das Internet spinnt komplett.

Danke erstmals.

Bussi
Jacqueline
  • ,
  • 2009.07.27, 20:59
 
@jacky
Irgendwas passt bei meinem Internet auch nicht. Muss mich ständig neu einloggen ??!!

Naja, werde dann eh ins Betterl gehen - vielleicht noch schnell ein Eis genießen :)

lg fulmi

PS. Falls du die Kommentare gar nicht lesen kannst, schicke ich dir meinen gerne nochmal!
  • fulmi,
  • 2009.07.27, 21:23
 
Mein neuestes Meisterwerk
fulmi war gestern fleißig und hat eine neue Kette gemacht!



Bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen :) Vielleicht mache ich heute gleich wieder eine :)

lg eure fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.29, 19:19
 
@fulmi
wow!! die kette ist wunderschön!!

"fulminant grandios" :-))

glg
ju
 
@jul
Danke schön!

Nur ganz zufrieden bin ich nicht :) Werd sie aber mal fürs erste so lassen.

Wie gehts dir denn?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.29, 19:24
 
also
ich find sie toll, du bist da vl. etwas zu selbstkritisch...:-))

heute gehts mir sehr gut, danke!

u. dir? u. katerchen? u. schatzi? u. schwigerp.?

glg
ju
 
@jul
Fehlt dir das Katerchen schon :)

Mir gehts gut, bin ein bisserl müde, Schwiegerpapi gehts auch gut, der ist grade irgendwo unterwegs. Und das Schatzi tut brav arbeiten (noch).

So, jetzt muss ich mir was zu essen suchen, schau grad so nebenbei eine Kochsendung und da krieg ich immer Gusta. Warum wohl :)

Das schöne an den Ketten ist, dass man sie immer wieder ändern kann, wenn sie einem mal nimma gefällt.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.29, 19:31
 
natürlich
fehlt mir das katerchen u. du! aber hast ja einige nachzuholen ;-) gell!

mahlzeit fulmi! freut mich, dass es dir gut geht!!

das ist echt oll, wenn man die ketten immer wieder verändern kann :-))

glg
ju
 
wow..
tolle Kette und in meiner aktuellen Lieblingsfarbe...

kann mich derzeit an türkis gar nicht satt sehen

lg
rosa
 
@jul und rosa
@jul
Ich bin eh schon am überlegen, worüber ich schreiben könnte. Mir will halt so schnell nix einfallen :)
Werde das Katerchen mal für dich mitkraulen. Der hat sich eh grade den Bauch vollgeschlagen und überlegt, was er als nächstes anstellen könnte :)

@rosa
Ich habe mir vor kurzem eine weiße Tunika gekauft und da passt das Türkis soooo gut dazu. Und eigentlich auch jede andere Farbe :)
  • fulmi,
  • 2009.07.29, 20:17
 
ja
mitkraulen :-)) ich kraul ja schon jd. abend "nachbars katze" od. unsere?? :-))

glg
ju
 
@jul
Kraulauftrag erfüllt - Kater glücklich :)
  • fulmi,
  • 2009.07.29, 20:51
 
@fulmi
supi - katerchen ist jetzt bestimmt sehr happy!

glg
ju
 
@jul
So glücklich, dass er schläft :)
  • fulmi,
  • 2009.07.29, 21:20
 
schöööön
da werd ich auch gleich müde...

katerchen hats echt fein!

glg
ju
 
@all
Ich wünsche euch eine gute Nacht! Werde mich jetzt ins Betterl verziehen!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.29, 22:11
 

 
ANGEBOT DER WOCHE !!!

im Blog-Cafe !!
GRATIS EIS !!! nur mehr diese Woche ;-))
Riesen Auswahl
super cremige Eissorten
mit frischen Früchten

Freuen uns auf Dein Kommen!!

  • will,
  • 2009.07.30, 16:46
 
@fulmi
wow, klingt nach einem supertollen tag!

wie geht es dir?
alles gut?
was treibt katerchen?

der schweinebauch schaut extra lecker aus!

liebe grüsse
 
@marie
Jö, lass dich umarmen! Bin leider nie dazu gekommen, dir bei deiner Mobbing-Geschichte zu antworten :( Hoffe, es geht dir halbwegs.

Der Tag war toll, vor allem der Ausklang mit der Buchpräsentation auf der "Siebnerin" auf der Donau. War schon cool :)

Katerchen gehts gut - der hat sich heute vor 2 klitzekleinen Katzen gefürchtet :) Hab heute morgen die Haustüre aufgemacht, weil ich den Kater rauslassen wollte und zur Arbeit fahren wollte und plötzlich kommt so ein Katzerl rein. Hab ziemlich blöd geschaut :) Aber am Abend warens weg. Keine Ahnung wem sie gehören. Aber süüüüüüß waren sie :)

Ansonsten gehts mir gut - habe grade gegessen :) Vorgestern habe ich wieder eine Kette gemacht (endlich eine türkise).

lg und nochmal eine dicke Umarmung!
fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.30, 19:46
 
mei Fulmi


vor lauda Tratschn hed i di scho glei vergessn
Des tuad ma lad!!!
So dei Palatschinkal!!
Konnst di oba gern zu uns umi setzn...
  • will,
  • 2009.07.30, 19:55
 
@fulmi
hihihi, hatte katerchen vielleicht besuch von jungen damen?

danke, mir geht´s soweit ganz gut, ausgestanden ist die gschichte leider noch nicht, aber nun geh ich in die offensive, denn was man mit mir macht/machen will ist wirklich furchtbar.

oh, eine türkise kette, klingt schön!
hast du sie dir gemacht, weil sie dir wo dazupasst, oder einfach so?

wünsch dir noch einen schönen und unterhaltsamen abend!

liebe grüsse
 
@marie
Keine Ahnung, obs Weiberln waren :) Die waren ja wirklich noch voll klein.

Die Kette hab ich für mich gemacht, hab ja eine weiße Tunika und ein türkises Shirt und da passt die Kette dann gut dazu.

Gut dass du in die Offensive gehst. Das kann doch nicht sein, dass man dich da fertig macht. Und auf der anderen Seite sinds nett zu den Menschen, die Hilfe brauchen. Unverständlich!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.30, 20:19
 
du fulmi
deine selbstgemachte Kette is aber schön!!
Ich mach selba auch welche, nur mit dem Verschluss hapert imma bei mir.
Was nimmst den Du?
also bei den langen (derzeit) nehme ich nur Nylonfaden, aber der Knoten haltet nie so gut!
Wie machst das denn du??

Schönen Abend noch
  • will,
  • 2009.07.30, 20:29
 
@will
Bei den langen verknote ich die Enden dann auch immer. Hält bei mir ganz gut. Und die Fadenenden fädle ich dann noch durch ein paar Perlen, damits ned so piekst :)

Mit Verschluss habe ich noch nicht gearbeitet.

Freut mich, dass dir die Kette gefällt. Ich bin nicht soooo ganz zufrieden. Werde sie aber fürs erste mal lassen. Und das Gute ist ja, dass man sie schnell wieder aufmachen kann, wenn sie einem nimma gefällt :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.30, 20:32
 
hey supa Tipp
von dir, also wieda retour fädeln, hoffe ich bringe das zusammen.
Du könntest ja noch andersfärbige Perlen dazufädeln, oder größere?!
  • will,
  • 2009.07.30, 20:35
 
Liebe Fulmi!
Hallihallo, da bin ich wieder, wie geht es Dir? Alles klar soweit?
Also bei uns wars heute wieder ordentlich warum und das Krümelchen hat bis vor einer Stunde ordentlich Gas gegeben, hat immer noch genug Platz zum was weiß ich, was es da so macht, aber es ist lustig.
Kleinen Streit mit Göga hats auch noch gegeben, aber ist schon wieder alles ok.
Was tut sich bei Dir so? Sonnenbrand schon besser?
glg indian
 
@will
Wie meinst du das jetzt mit den größeren/andersfarbigen Perlen? Ich glaub, jetzt steh ich auf der Leitung :)
  • fulmi,
  • 2009.07.30, 20:38
 
na du könntest noch
anderfärbige Perlen dazu geben
z.B. gelb oder rot

letzte Meldung im Blogal an Dich!!!
GuteNacht
  • will,
  • 2009.07.30, 20:42
 
@will
Du meinst dann am Ende von der Kette?

Ich möchte eh demnächst eine offene Kette probieren, die man dann vorne verknotet.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.30, 20:44
 
einmal melde ich mich noch
nein! ich meinte generell bunte dazu geben, wenn es dir gefällt!
Viell, bei einer neuen, oder wenn dir die nicht gefällt, dann mach es neu

PS: viell mache ich morgen ein Bild von meiner lieblingskette.O.K.
  • will,
  • 2009.07.30, 20:47
 
Liebe Fulmi,
bevor ich mich ins Bett begebe, schicke ich dir noch ganz liebe Grüße. Bei uns geht zurzeit ein gewaltiges Gewitter nieder und es schüttet wie aus Kübeln.

Ich hoffe, dass es morgen nicht mehr regnet.

gglg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.07.30, 20:50
 
@will
Achso. Jetzt versteh ich :) Vielleicht mach ich nochmal eine neue türkise Kette. Hab ja eh genug von dieser Farbe. Und vielleicht arbeite ich dann ein bissal braun oder creme dazu rein :)

lg fulmi

P.S. Würd mich über ein Bild freuen
  • fulmi,
  • 2009.07.30, 20:52
 
Liebe Fulmi!
Also Du musst Dich bei mir aber überhaupt nicht entschuldigen, ich weiss eh wie das ist, überall sollte man sein, geht aber nicht, also mach Dir keinen Stress daraus und wennst Zeit hast schreibst und egal wann das ist, so wie es ist ist es ok.
Ja, es ist wieder alles in Ordnung, ich bin nur ein bisschen schreckhafter jetzt in der Schwangerschaft, vor allem was das Autofahren betrifft, und heute hab ich mich mal kurz erschreckt, denn als Beifahrer schaut alles anders aus wie wenn man selber fährt.
Du hast vollkommen recht, Gerlinde Kaltenbrunner versucht es nochmal, nachdem sie, und für diese Handlung hat sie den allergrößten Respekt von mir, sie hat 300 m vorm Gipfel umgedreht, weil sie der Meinung war, dass könnte gefährlich sein und wichtiger ist, dass alle wieder gesund runterkommen, und genau diese Eigenschaft imponiert mir bei ihr sehr, ehrlich Hut ab.
Ich hoffe sie schafft es und ich wünsche Ihr das so sehr, sie hat es sich verdient, sie ist echt eine Persönlichkeit, vor allem bescheiden, nett, ganz normal und nicht irgendwie abgehoben.
Freut mich zu hören, wenn der Sonnenbrand schon besser ist, bzw. noch besser wenn statt dem Rot ein Braun kommt.
Schönen Abend noch und
glg indian
 
morgähhn
komme grad aus dem flummi-land....

und möchte dir einen schönen tag wünschen!

was wird er dir denn bringen, dieser tag?

ich hoffe, nur gutes!

liebe grüsse
 
Guten Morgen, Marie!
Müde bin ich heute auch, habe gestern lange nicht schlafen können. Hab erst versucht, mich vom Fernseher ins Land der Träume befördern zu lassen und nachdem das nicht funktioniert hat, hab ich ein Buch gelesen - bis zum Ende :) (gut, ich hatte nur mehr 3 Kapitel)

Heute möchte ich ein bissal aufräumen, habe ja am Sonntag meine Mädels zum Frühstück da. Und vorher muss ich noch Wäsche waschen.
Also recht aufregend wirds bei mir heute wahrscheinlich nicht werden :)

Und was wirst du machen?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.31, 08:40
 
Guten Morgen Fulmi!
Danke Dir für die Nachricht, hab ganz gut geschlafen und meine Beiden werkeln gerade bei den Ausbesserungsarbeiten im Vorraum, damit man dann ganz schnell ausmalen kann, so ist das Fräulein Tochter wenigstens auch beschäftigt, der ist ja direkt öfter fad, aber das hört man eh von vielen Kindern und da wir nicht Urlaub fahren, eh klar, beschäftigen wir sie halt und ihr machts Spaß.
glg indian
 
danke liebe fulmi!
ihr habt mich jetzt neugierig gemacht, muß mich gleich aufmachen und im briefkasten nachschauen, ob mir der briefträger die neue woman schon gebracht hat ;-)
einen wunderschönen sonnigen tag wünsche ich dir!
 
Hi fulmi,
jetzt hab ich deinen Blog angeklickt und seh dieses schöne Foto gleich...
Jetzt ist ja bald wieder Sonntag...
Was macht dein Sonnenbrand?

Liebe Grüße
von uns 2
 
@libby
Ja, bald ist wieder Sonntag - aber jetzt freu ich mich dann erst mal auf den Nachmittag! Werd mich vielleicht ein bissal hinlegen, hab nicht gut geschlafen heute nacht.

Dem Sonnenbrand gehts gut, hoffe, dass ich mich nicht häute wie eine Schlange :) Nur die Nase ist noch ein bissal rot :)

Wie gehts euch beiden?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.31, 11:08
 
Bin
auch noch total müüüde heute,
bin schon vor 6h aufgewacht,hab mich aber nochmal hingelegt und bis fast 10h geschlafen...

Machen uns gerade fertig,gehen dann aus...einschlafen darf ich derweil halt nicht... ;)

Oh...na,ich hoffe du kommst dazu,dich ordentlich auszuruhen...

Hey,hab gelesen,in oö soll die Wespenplage in diesem Jahr so groß sein
und in NordD die Marienkäferplage...
 
@libby
Ja, Wespen haben wir viele hier, aber ich weiß nicht, ob es eine richtige Plage ist. Ist halt lästig, weil man dauernd aufpassen muss. Nicht, dass mich so ein blödes Vieh sticht!

Ui, wo gehts denn hin?
Ich hoffe es auch, dass ich schlafen kann, zumindest a bissi dösen. Konnte erst gegen 2 Uhr einschlafen. Nicht mal der Fernseher hat geholfen :)

Und heute muss ich noch aufräumen, spätestens morgen! Bekomme am Sonntag Besuch und die sollen sich nicht unbedingt denken, dass es beim Schatzi und mir aussieht wie in einem Saustall :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.31, 11:18
 
liebe fulmi
danke f.d. glückwünsche..bin auch ganz überrascht worden...marieblue hat heute morgen den ganzen laden hier in der hand gehabt...hihi..sie war die erste, die es uns mitgeteilt hat :-))
ich glaub, es war von keinem absicht, möglichst viel hier angeklickt zu werden..wir sind hier, weil es uns gefällt...ohne hintergedanken...
:-))) und jetzt ist wieder gut...
 
Liebe Fulmi!
Ja genau, ich glaube, so ists uns allen gegangen als wir noch die Schule besuchten, dass uns auch fad war, gehört auch dazu.
Oje, mit Fenster putzen, aber dafür schauts wieder toll aus.
Mein Göga schleift grad ab was er verputzt hat und dann wird er ausmalen, mal eine andere Farbe, das schaut dann immer so schön aus.
Bloge ein bissl und dann werd ich rausgehen und Krümelchen und ich holen uns einige Portionen frische Luft.
Schönen NM noch und
glg indian
 
Fulmi i hob meine Kettn mitgnumma
schau amoil....



de linke im Bild is mei Lieblingskette...
Sind aber beide gekaufte
I glaub so schön bring i des nie hin...
LG
  • will,
  • 2009.08.01, 07:49
 
Liebe Fulmi
Für Dich ein sehr schönes Wochenende!

Wird heute auch gegrillt?, das Wetter schaut ganz danach aus aber auch faulenzen und einfach in der Sonne herum liegen wäre eine gute Sache.

Danke für deine Glückwünsche und alles liebe, hat mich sehr gefreut dass Du an mich gedacht hast!
LG
 
Fulmi ist
sauer und total geschafft und wird jetzt weiterputzen!!!

lg eure fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.01, 20:21
 
ui
hallo liebe fulmi, warum bist du sauer? u. warum musst du jetzt noch putzen?

glg
ju
 
@ju
Ach...ich hab morgen meine Mädels zum Frühstück eingeladen und da solls nicht aussehen wie in einem Saustall. Und nachdem ich heute noch Rasen gemäht hatte und dann eine Zeitlang gerastet hab, sollte ich jetzt noch aufräumen und putzen :(
Und statt das mir das liebe Schatzi helfen würde, sitzt er bei den Nachbarn und trinkt Bier. Und das macht mich grantig :(

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.01, 20:31
 
gut
bin im bilde, hab heut auch rasen gemäht u. den garten wieder auf vordermann gebracht :-))

bei den nachbarn, ui könnt länger werden oder?

dafür darfst dich schon auf morgen freuen, mädels u. frühstück u. kuddern :-))

glg
ju
 
@ju
Ja, freu mich schon. Nur werd ich bald aufstehen müssen :( Aber egal. Den Vorschlag mit dem Frühstück hab ich gemacht, also werd ich ihn jetzt auch durchziehen.

So, jetzt nur noch wischen und dann ist gut für heute! Und dann trink ich auch ein Bier :) Alleine!

lg fulmi

PS: Schatzi war grad hier und hat mich gefragt, ob ich diese Woche nicht mal die Fenster bei seinem Papa putzen könnte! Bin ich jetzt die Putzfrau für alle?!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
  • fulmi,
  • 2009.08.01, 20:52
 
Liebe Fulmi!
Schönes WE wünsch ich Dir und
glg indian
 
Liebe Fulmi!
Bitteschön, gerne.
Ui, hast noch a bissl Arbeit, da muss es ja bei Dir so richtig schön glänzen, das müssen wir auch machen, nachdem mein Göga morgen nochmal den Ganz ausmalt, aber mir ist das zuviel, würde ich nicht riskieren mit dem Krümelchen, aber er hat gesagt, er macht das schon.
Na, dann wünsch ich Dir noch was und PROST, zische ein Bier mit Dir virtuell mit, denn momentan hab ich ja selbstauferlegtes Alkoholverbot, aber ist für mich ganz klar, wenn man schwanger ist, sehen nicht unbedingt alle so,
glg indian
 
FERTIG!
So, erledigt - Hausarbeit und fulmi!

Stimmung naja - vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Schwiegerpapi jetzt 2 Wochen Urlaub hatte und da locker mal Zeit gefunden hätte, seine Fenster zu putzen.

Spring jetzt schnell unter die Dusche - gut, dass es kein Geruchsinternet gibt :) Dann gibts Bier und was zu Essen. Hatte heute nur Frühstück!

lg und bis später
fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.01, 21:14
 
prost
liebe fulmi, das hast dur dir verdient!



wünsch dir ein schönes frühstüch morgen u. lass es dir gut gehen!

glg
ju
 
@ju
Danke - schmeckt lecker! Und jetzt gibts dann ENDLICH was hinter die Kiemen. Zwar nur Fertigfutter, aber immerhin etwas. Was anderes wollte ich heute nimma kochen. Verständlich, oder?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.01, 22:18
 
fulmi hat
immer noch nichts gegessen, ist traurig und hatte Krach mit dem Schatzi!

Noch Fragen?

lg
  • fulmi,
  • 2009.08.01, 23:59
 
Hallo Fulmi
Warum denn das????
Erzähl Lg Horshid
 
Das ist aber
sehr traurig!
Soll ich Dir etwas vorbei bringen?
Eine Trost-umarmung schicke ich Dir jetzt
Bussi
 
@horshid
Eigentlich hats ja heut morgen schon angefangen. Schatzi meinte, ob ich denn nicht Rasen mähen könnte. Kein Bitte! Als ich meinte, ich würde lieber aufräumen, weil ja morgen Gäste kommen, hat er nix mehr gesagt.
Gut, ich bin ja nicht so, hab ihn am Vormittag angerufen und gesagt, er müsse mir das mit dem Rasenmäher nochmal erklären. Hat er auch gemacht.
Nachdem ich die Einkäufe weggeräumt hatte, ging ich Rasen mähen.
Dann hab ich aufgeräumt und geputzt. (Schatzi war währenddessen in der Arbeit)
Am frühen Abend, sah ich zufällig aus dem Fenster. Und was sehe ich? Schatzi bei den Nachbarn mit einem Bier in der Hand!
Er hat es nicht mal für notwendig empfunden, raufzukommen und "Hallo" zu sagen.
Als er dann doch mal raufkam, meinte er nur: "Kannst du mal diese Woche die Fenster beim Papa putzen?" Kein Bitte! Und kein "Danke fürs Rasen mähen" oder "Komm doch mit rüber zu den Nachbarn, ich helf dir später beim Aufräumen!"
Mit dem Putzen war ich erst nach 21 Uhr fertig.
Tja und dann hab ich dem Schatzi gesagt, dass ich es nicht ok fand, dass er einfach wieder zu den Nachbarn gegangen ist. Ohne mich zu fragen, ob ich auch mitkomme. Hat er doch früher auch gemacht.
Oder, dass es als höflich gilt, bitte und danke zu sagen. Sorry, ich wurde so erzogen!

Naja, und jetzt schläft er im Gästezimmer und ich sitze im Schlafzimmer...

lg
  • fulmi,
  • 2009.08.02, 00:12
 
@fulmi
Laß den Kopf nicht hängen ich glaube ihr habt schon schlimmers gemeinsam überstanden.
Weißt du , Männer nehmen vieles als selbstverständlich hin, weil wir es ja eh immer machen.
Vielleicht hat er heut einen schlechten Tag, Stress in der Arbeit, oder sonst ( seine Tage), ah ich seh du lächelst,
Ja es gibt viel schlimmeres.
Ich hab da meine ganz spezielle Taktik.
Also wenn es bei uns mal kracht, was iin all den Jahren, höchst selten vorgekommen ist, bin ich diejenige, die wieder auf ihn zugeht, versucht einzulenken.
Ich gebe ihm das Gefühl, das er ja eh müde ist von der Arbeit, und ich mäh jetzt noch schnell den Rasen.
Dann wenn er mit dem Nachbar ratscht, sag ich zu ihm, bleib ruhig, du bist eh müde von der Arbeit. Und siehe da mein Mann lässt es sich nicht zweimal sagen das er schwach ist.
Funktioniert bei mir ganz gut.
Aber jetzt geh doch bitte zu ihm und vertragt euch wieder, es ist doch Wochenende!!!!!
Schreib mir ich bin noch da!!!!
Lg Horshid
 
Böse
aufeinander schlafen zu gehen, es wird dann nicht besser.
Vielleicht kannst Du heute Dich mit ihm aussprechen.
Und schicke Dir noch eine Umarmung...
 
@horshid
Ich werd heut nichts mehr machen. Nur mehr schlafen gehen! Ich habe ihn gebeten, ins Schlafzimmer zu kommen. Er tuts nicht! Ich habe mich entschuldigt. Er zuckt nur mit den Schultern!

Ich geh jetzt schlafen!

Wünsch dir noch eine gute Nacht!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.02, 00:27
 
@fulmi
Wir warten auf versöhnung.
Der klügere gibt nach, sei Großherzig, sei Verzeihend, und was weiß ich noch alles, aber bitte versöhnt euch. Lg Horshid
Denk immer dran, wir sind eigentlich das starke Geschlecht.
 
@Fulmi
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, und ich denk ganz fest an euch, vielleicht sieht die Welt morgen wieder anders aus.
Lass dich umarmen und ganz fest drücken. Lg Horshid
 
@horshid
Weil ich "nachgeben" wollte, habe ich ihn ja gebeten, ins Schlafzimmer zu kommen.
Heut (jetzt) wird das nix mehr. Mal schauen wie der Tag morgen beginnt!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.02, 00:30
 
Gute Nacht ihr alle!
Ich leg mich jetzt zum Schatzi - zumindest versuch ich das auf der 90cm Matratze!

Danke fürs zulesen und die Umarmungen!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.02, 00:35
 
@fulmi
ja kuschel dich ganz fest an ihn, 90 cm ist platz genug.
Lg Horshid
 
ja

 
hoff
die wogen haben sich wieder geglättet :-)) ja nicht alles gefallen lassen :-)) heut schaut die welt schon wieder anders aus, gell :-))

liebe fulmi für dich, deine frühstücksrunde u. für das schatzi (aber nur, wenn er wieder lieb ist ;-))


 
Liebe Fulmi!
Schönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße,
glg indian
 
Hallo Fulmi
Die Nacht gut überstanden???
Hat sich der Sturm wieder gelegt????
Ich denk an dich, und drück dir die Daumen, dass du und ihr heut einen schönen harmonischen Sonntag verbringt.
Lg Horshid
 
Liebe Fulmi!
Immer gerne, ja Du hast recht, heute hats wieder ganz ordentliche Temperaturen.
Bin im Haus, hab grad ein bissl ferngesehen und die Füße hochgelagert.
Meine beiden, Göga und Töchterchen sind bei einem kleinen Festl, und weil das im Freien ist hab ich gesagt tu ich mir net an, weils dort auch heiss ist, muss nicht sein.
Schön mal so ein bissl Zeit für sich alleine zu haben, eine tolle Sache, ist eh nicht so oft.
Rausgehen werde ich später, wenns a bissl kühler ist.
glg indian
 
lg von der welle

  • welle,
  • 2009.08.02, 14:13
 
Hallo guten Morgen

Habt ihr euch wieder so lieb??????
Hoffentlich!!!!!
Lg Horshid
Bildquelle:bp1blogger.com