fulmi

Wenn dir das Leben Zitronen gibt - frag nach Salz und Tequila :)

Letzte stories

Uiii....

bei dir ist noch Weihnachten : -) Happy... maine coon,2017.03.16, 20:28

Uiii....

bei dir ist noch Weihnachten : -) Happy... maine coon,2017.03.16, 20:28

@fulmi

oh ja, das ist wirklich wahr! auch dir... marieblue,2016.12.27, 15:01

Frohe Weihnachten!

- In der Geborgenheit der Familie Weihna... fulmi,2016.12.24, 16:283 Kommentare

Adventkalender 2016...

Liebe Fulmi,... ...danke, dass Du bei u... vivi,2016.11.28, 21:51

Liebe Fulmi!

Super, dass Du mitmachst!!! So wie fr&u... maine coon,2016.11.04, 22:07

Liebe maine coon!

Stimmt, meine letzte Story ist schon seh... fulmi,2016.11.03, 22:40

Hallo Fulmi!

Schon lange her, deine letzte Geschichte... maine coon,2016.11.03, 20:32

Kalender

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ercabi (Aktualisiert: 21.11., 23:27 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 23:18 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 03.08.2009, 17:37
Hallo ihr Lieben!

Gemerkt habe ich es ja schon ein paar Tage und auch etwas zur Vorsorge getan, aber es hat mich trotzdem erwischt.

Seit heute morgen habe ich fast keine Stimme, Husten, eine laufende Nase, die immer schlimmer wird, beginndende Kopfschmerzen und seit gestern abend auch noch eine kleine und fiese Fieberblase.

Jetzt werd ich mir eine große Kanne Tee machen, meinen Nasenspray schnappen und mich mit dem Laptop ins Bett verkriechen. Will ja schließlich nix versäumen :)

Ich hoffe, euch gehts besser!

*hatschi*

Lg fulmi


 
Liebe Fulmi!
Oje, hats Dich also so richtig erwischt. Weißt was bei diesem ewigen WEtter hin und her, darfs einen eh nicht wundern.
Aber schön wennst trotzdem online bist, denn mit einem Laptop geht das ganz gut und irgendwann leg ich mir auch einen zu, aber ich hab meinen Standpc und der geht einfach ganz gut.
Denke eh, wenns Krümelchen auf der Welt ist dann steht der Stubenwagen (wie bei Julia) hinter mir im Wohnzimmer wo ich dann bloge, muss dann leise die Tasten drücken, damits Krümelchen nicht wach wird, aber wenns eh schon mitblogt dann wirds es vielleicht eh schon gewohnt sein und vielleicht gerade dann sehr gut schlafen, hiihihihi!!!!!!!!
Also dann, auf jeden Fall gute Besserung und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Liebe Indian!
Danke für deine lieben Wünsche!

Halsweh hatte ich letzte Woche schon, aber anscheinend hat mein Tee trinken nix genutzt. Und soooo gaaanz dahinter war ich dann auch nicht. Wer will bitte bei heißem Wetter Tee trinken??!!
Am Samstag hab ich beim Rasen mähen sehr geschwitzt, das wird mir wohl den Rest gegeben haben :)

Ich bin mit meinem Laptop ganz zufrieden, gabs voriges Jahr recht billig beim Supermarkt mit dem grünen Tannenbaum :)
Krümelchen wird bestimmt selbst mal erfolgreich bloggen, wenn es jetzt schon so fleißig "mitmacht"

Das mit dem Wetter stimmt. Gestern wars den ganzen Tag heiß und sonnig - das Schatzi (mittlerweile haben wir uns wieder lieb) und seine Schwester mit Freund saßen bei ihr im "Planschbecken". Nur ich hab von draußen zugesehen :( Wollte aber nix heftigeres riskieren, weil ich ja eh schon Halsweh und Husten hatte.
Und am Abend hats dann angefangen zu regnen. Komisches Wetter!

So, jetzt brauch ich eine neue Packung Taschentücher!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.03, 17:57
 
Liebe Fulmi!
Ja genau, wird bestimmt so ein richtiges Blogzwergerl, hihi!!!!
Die Gschicht mit dem Planschbecken erinnert mich mal an einen Schikurs in der Schule und zwar hatte ich Angst davor, krank zu werden und ich hatte ja ein bissl Halsweh, also dachte ich mir Vitamin C ist gut, also hab ich Orangen und Zitronen nach Bad Gastein mitgenommen, dazu eine Zitruspresse und ein Messer dann vom Frühstück, muss ich ja schneiden das Zeugs und dann im Bad ausgepresst und im Zahnputzbecher getrunken, eigentlich irre irgendwie.
Aber ich denke es hat geholfen.
Dann sind wir in die Therme gefahren und ich dachte mir, eigentlich müsste ich jetzt heraußen bleiben, weil ich ja Halsschmerzen hatte und fragte die Turnlehrerin was sie dazu meint.
Die gab mir die beste Antwort: nämlich: also entweder bist dann wirklich krank, oder es ist ganz weg!!!
Na super dachte ich, und was glaubst wie es war, das zweite, es war weg, aber ich hab da schon vielleicht ein bissl übertrieben reagiert, aber war mir egal,hauptsache es hilft.
glg indian
 
Liebe Indian!
Was mich am Krank sein am meisten stört, ist diese dumme dumme Fieberblase. Die hätte ich wirklich am allerwenigsten gebraucht. Da hat das ganze Zahnpasta draufschmieren nix genutzt.

Ich stelle mir grad bildlich vor, wie du die Zitronen und Orangen auspresst :)
Werde mir nachher ein Aspirin C genehmigen. Vielleicht hilfts ja was.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.03, 18:15
 
@Fulmi,
muss direkt ein Bild für Götter sein, wie ich da im Bad stehe und Orangen und Zitronen auspresse, hihi.
Du mit Fieberblasen hab ich auch öfter zu tun, jetzt Gott sei Dank nicht mehr so arg wie früher mal, da hatte ich dauernd eine.
Was gut hilft ist so eine kleine Creme, aus der Apotheke, die ich Dir wennst willst gerne in einer PN schreibe, weil ich glaub man darf da nicht "Werbung" machen, wennst willst rührst Dich einfach.
Da gibts auch was auf Bachblütenbasis, die hatte ich mal, weil ich ja immer eher die natürlichen Sachen bevorzuge, aber da sind die Fieberblasen noch größer uns krustiger geworden und haben wie so richtige Flieger ausgesehen,
glg indian
 
@indian
Danke für deinen Vorschlag mit der Creme. Ich hab da eine von unserer Apotheke (ein Eigenprodukt), die hilft, wenn man die Fieberblase schon hat. Das hat der Apotheker gesagt und ich muss sagen, dass sie wirklich hilft, nur dauerts einfach ein bissi. Und wenn ich eben merke, dass ich eine Fieberblase kriege, dann schmiere ich Zahnpasta drauf. Dann ist sie am nächsten Tag gar ned da. Nur gestern hat das nix geholfen :(

So, ich glaub, ich geh jetzt kochen. Hab erstaunlicherweise totalen Hunger :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.03, 18:42
 
arme
fulmi!! weißt eh tee, tee, tee - mix einfach alle kräuter die du so findest mit honig :-)

wünsch dir eine gute besserung!!

glg
ju
 
ola fulmi!
oh jeh....hat dich die erkältung erwischt...??
wünsch dir schnell gute besserung...weißt eh..viel trinken- aber nur tee :-))))
und ausruhen..lass dich von deinem schatz mal verwöhnen :-)))
 
Ihr seid so lieb!
Dankeschön für eure lieben Wünsche!

Bin (noch) gut eingedeckt mit Taschentüchern und Tee. Schatzi ist noch nicht daheim und auch der Kater hat sich verzupft (der weiß wahrscheinlich warum *g*)

Und jetzt werd ich kochen, ich hab nämlich Hunger. Eigentlich doch ein gutes Zeichen, oder :)

Und später gönn ich mir noch ein Erkältungsbad, bevor ich ins Bett gehe.

lg fulmi

P.S. Hatschi!
  • fulmi,
  • 2009.08.03, 19:24
 
Liebe Fulmi
Ich wünsche dir eine recht gute Besserung.



alles liebe
paintinggirl
 
Gute Besserung
wünschen auch wir 2 dir!!!!

Danke,uns geht es zum Glück und Gottseidank besser!

Viren- und Bakterienabwehr schick ich dir mit dem Kommentar zu dir rüber :)
 
Ich würds ja verstehen, wenn ich im Winter krank wär. Aber jetzt im Sommer??!!

Danke PaintingGirl und Libby für eure lieben Wünsche!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.03, 19:33
 
Es sind
überraschend viele krank...!

das Immunsystem ist zwar im Sommer stärker,
aber zum einen wechselt das Wetter dieses Jahr ja ständig
und zum anderen sind bei der Schwüle fast überall die Klimaanlagen an...
 
Wir 2 haben
noch was für dich:

 
Gute Besserung!!!
Liebe Fulmi!

Mah, ich fühl mit dir: Erkältung im Sommer (grad wenn's warm ist) ist wirklich sowas von unangenehm! Da wünsch ich dir ganz schnelle Genesung!

LG aus Elsas Wohnzimmer!
 
uije
aber jetzt ist es wenigstens nicht sooo heiß
bleib schön im bett
gute besserung
 
Irgendwie
geht's nicht
...ich probier ein anderes Bildl...
 
Danke
nochmal an euch alle!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.03, 20:04
 
baldige genesung
ich wünsche dir alles gute und dass du bald wieder gesund bist. viel tee trinken und kräuter (cistus) helfen sehr gut.

liebe grüße
sandra
 
Liebe Fulmi,
habe mich auch nicht wohl gefühlt. In der Nacht von Do auf Fr konnte ich nicht einmal einschlafen. Wie du weißt. Naja und am Tag danach habe ich gemützelt. Verkühlt...

Also, ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ich wünsche dir baldige Besserung.

ggglg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.08.03, 20:55
 
Liebe Jacky!
Die Kopfschmerzen sind wieder weg, auch ohne Tablette. Vielleicht waren sie auch nur Einbildung :)

Dafür wird die Nase immer schlimmer...kaum eine Minute, wo ich kein Taschentuch brauche. Hoffentlich kann ich einigermaßen schlafen.

Und wenns morgen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt.

Danke nochmal für deine lieben Wünsche!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.03, 21:06
 
Liebe Fulmi,
gern geschehen. Schicke dir eine Tasse Tee:




Alles Gute!

gglg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.08.03, 21:10
 
Ihr lieben:
fulmi geht sich jetzt gesund schlafen!

@jacky Danke für den Tee. Ich merke schon wie mein Hals besser wird :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.03, 21:18
 
Liebe Fulmi!
Wirst wahrscheinlich schon schlafen, denke ich.
Das mit den Fieberblasen ist bei mir so, ich spür nicht wenn eine anrauscht, so am Abend z.B. ist nichts und in der Früh ist ein tolles Exemplar zu sehen, schrecklich.
Wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf Dich gesund und träum was Schönes,
glg indian
 
Hallo Fulmi
Oh je!, tut mir Leid für Dich und wünsche Dir eine gute Besserung, viel trinken und viel schlafen.

Alles Gute!
 
Hallo von der Krankheitsfront!
Hallo ihr Lieben!

Danke nochmal für eure lieben Wünsche, allerdings muss ich sagen, dass es mir noch nicht viel besser geht.

Der Husten ist zwar etwas besser geworden, dafür läuft die Nase. Und sie läuft, und läuft, und läuft...

Aber ich sitze brav hier und tu so als würd ich arbeiten :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.04, 10:06
 
Arme Fulmi
vielleicht kann dich mein Schmetterling ein bisserl erfreuen.
Weiterhin gute Besserung.



alles liebe
paintinggirl
 

 
Danke
@paintinggirl
Dein Schmetterling ist wunderbar - vielleicht kann er einfach meinen Schnupfen schnappen und ihn gaaaanz weit wegfliegen?!

@confetti
Das Haferl ist ja voll lässig. Ich hab so einen ähnlichen Trinkbecher. Der macht gleich viel bessere Stimmung, wenn man schlecht drauf ist :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.04, 10:17
 
Hy Fulmi!
Guten Morgen und gleich die Frage obs Dir vielleicht schon ein klein wenig besser geht. Ich hoffe es einfach mal.
Ich trage jetzt oft die Kette, die blaue, am besten passt sie zu weißen T-Shirts, schaut echt klasse aus.
Ich wünsch Dir noch einen entspannten VM und bezüglich des Wetters versäumst eh nichts,
glg indian
 
Liebe Indian!
Der Husten ist besser geworden, aber dafür die Nase schlimmer. Muss jetzt wirklich immer schnäuzen. Und dabei tut die Nase eh schon so weh. Aber eincremen nutzt nix, weil ich dann gleich wieder schnäuzen muss :(
Und müde bin ich auch, obwohl ich erstaunlicherweise recht gut geschlafen habe (mit kurzer Unterbrechung vom Katerchen um halb 4 zwecks Fressen und rauslassen).

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Vormittag. Stimmt, verpassen tu ich heut nix - es regnet.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.04, 10:40
 
Liebe Fulmi!
Bitteschön und freut mich zu hören, dass der Husten besser ist, die Nase, ich weiß, das tut dann schon weh wenn man sie berührt, und dann auch noch das ewige Schneuzen.
Meine Homöopathin sagt immer solche Sachen muss man "ausliegen" wenn man Fieber hat und einen ordentlichen Schnupfen soll man nicht unterschätzen, also wenn irgendwie geht auskurieren.
glg indian
 
@indian
Fieber hab ich keines, hab ich extra nochmal gemessen, bevor ich weggefahren bin. Sonst wär ich eh gleich zur Ärztin.
Nur hab ich so das Gefühl, dass der Schnupfen immer schlimmer wird. Bekomme kaum Luft.
Und Durst hab ich...hab mir grad ein Glas Wasser geholt und es ist schon fast wieder leer :) Aber beim Schnupfen soll man eh viel trinken!
Freue mich schon, wenn ich heimgehen darf!

Hast du was von Gerlinde Kaltenbrunner gehört? Ist sie schon am Gipfel?
In der Früh hab ich im Radio was gehört, dass sie um Mitternacht aufgebrochen ist und eventuell schon oben sein sollte/könnte. Aber sie hat sich noch nicht gemeldet. Und im Internet sieht man auch keine aktuellen Nachrichten von ihr!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.04, 11:09
 
mir gehts prima
zum glück!

und dir wünsche ich alles liebe und rasche & gute besserung!

laptop, bettchen, tee und medis sind schon mal prima voraussetzungen dafür :-)

ganz lieben gruß dalass
jackie
  • jh,
  • 2009.08.04, 13:22
 
Hallo Fulmi!
Hab gelesen, daß es dir eh schon ein bissl besser geht, gönn deinem Körper ein bisschen Ruhe, er nimmt sich durch das Kranksein eine kleine Auszeit!!
An jeder Ecke rotzt und hustet jemand, bei uns gehts auch um!
Alles Liebe
Clematis
 
Hallo,
wie geht es dir inzwischen?

Ich bin heut,
trotzdem ich vorher nicht einschlafen konnte,
doch noch eingeschlafen am NM!

Ich glaube,es regnet im Moment nicht mehr,
aber draußen hat es ganz schön abgekühlt
...herinnen leider eher weniger...

Liebe Grüße an dich
von uns 2
weiterhin Gute Besserung!
 
Gerlinde Kaltenbrunner
hab grad gelesen,
der Akku ihres Satellitentelefons hat sich vor Kurzem verabschiedet
und vielleicht macht sie sich sogar auf zu einem Abstieg...

Liebe Grüße
von uns 2
 
@libby
Husten ist besser, Nase wird schlimmer (hab zumindest so das Gefühl). Habe kein Fieber, grade gemessen. Werd dann noch eine Tasse Tee machen und weiterhin mit Laptop, Tee und Medis im Betterl sitzen :) Mittlerweile hat sich auch der Kater dazugesellt.

Am Nachmittag hab ich gehört, dass Gerlinde Kaltenbrunner durch hüfthohen Schnee hätte gehen müssen, um zum Gipfel zu kommen und sich deswegen wieder kurz vorm Gipfel umgekehrt ist. Besser, als würde was passieren!

Bei uns regnets immer noch, dabei hättens eigentlich gemeldet, dass es am Nachmittag aufhört ?! Naja!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.04, 19:03
 
hallo fulmi
hast du mich übersehn oder so?!
hab dir ein Kettn Foto geschickt.....
hast das schon gesehen? is ne Zeit schon her
lg
  • will,
  • 2009.08.04, 19:11
 
Das klingt
doch schon etwas besser...
aber: Armes Näschen!!!
Sehr gut,das Wohlfühlundgesundwerdprogramm wirkt schon,
weiter so :)

Hmmm...jetzt sind tatsächlich viele verkühlt,
meinst du,dass ist es vielleicht,was mit meinem Bekannten los ist???!!
Andererseits,war er auch schon mal krank und ich hab es nicht gewusst und das Handy war an und er hat einfach nicht abgehoben und danach erst hat er mir erzählt,dass er krank war...
Vielleicht hat er nun aber schon seine neue Nummer...
aber die wollte er mir doch geben...

ich weiß einfach nicht mehr

Ja,eh g'scheiter,
vielleicht wird das später noch was mit einem neuerlichen Aufstieg...
 
@libby
Ich weiß leider auch nicht, was dein Bekannter hat. Vielleicht hat er einfach ein bissal Stress zur Zeit! Aber er wirds dir bestimmt sagen, wenn ihr euch das nächste mal hört.

So, brauche wieder Tee... :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.04, 19:29
 
@FULMI,
wie gehts Dir denn? Was macht Deine Nase?
glg indian
 
Danke Scheenn !!
Dies is deine persönliche Kunden-Card !!



Du wirst somit immer über Neuigkeiten im Blog-Cafe direkt informiert !
Somit du nichts verpassen kannst.
Viel Spass bei Deinem Besuch !
Wir freuen uns auf Dich !
Die Geschäftsleitung !

  • will,
  • 2009.08.04, 19:41
 
Liebe Indian
Die Nase läuft leider immer noch :(
Danke der Nachfrage!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.04, 19:42
 
@Fulmi, @Libby,
Gerlinde Kaltenbrunner ist schon abgestiegen, ins Lager II und sie überlegt noch ob sie noch ins Basislager absteigt, alleine.
Ich bin froh, dass sie gesund ins Lager II gekommen ist, denn sie war mit 2, ich glaube aus Kasachstan waren die, aufgestiegen und ihr Mann hatte Funkkontakt mit ihr.
Die mussten in Schwimmschnee (weiß nicht genau was das ist) in Brusthöhe stapfen und ich glaube man kann sich das gar nicht vorstellen wie anstrengend das ist.
Das Wetter war wunderschön, aber der Schnee, das wäre schon direkt unmenschlich.
Und ich hab Gerlinde persönlich kennengelernt und die ist so bodenständig, die überlegt ob sich das wirklich lohnt und riskiert nichts und genau deswegen ziehe ich den Hut vor dieser Frau.
glg INDIAN
 
@indian
Habs am Nachmittag auch gehört, dass sie wieder umgekehrt ist. Und wieder nur ein paar hundert Meter unter dem Gipfel. Aber Sicherheit geht vor. Für heuer ist die Saison vorbei.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.04, 19:54
 
Liebe fulmi!
Stimmt, Du hast recht,heuer macht sie nichts mehr, sie hats versucht und der Schnee war sozusagen gegen sie.
Ihr Mann hat auf der Homepage das so treffend geschrieben, die Natur war wieder stärker und man darf sie nicht (die Natur) unterschätzen,
glg indian
 
@indian
Ah, auf der Homepage steht auch was? Muss ich nachher mal schauen.
Ja, die Natur darf man nicht unterschätzen. Man hört ja eh immer, wenns mal jemand darauf angelegt hat.

So, jetzt geh ich kurz ein Erkältungsbad nehmen.

Bis später
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.04, 19:59
 
Liebe Fulmi!
Ja, die HOmepage ist sehr informativ, da bekommt man sozusagen die neuesten Nachrichten im Tourtagebuch, also wenns Dich interessiert brauchst nur bei Google reingehen und den Namen eingeben, dann erhältst Du eine Liste und gehst dabei auf die Neuigkeiten,
genieße das Bad,
glg indian
 
Liebe Fulmi
Vielen dank für deine Hilfe!
hab grad gelesen das du eine Grippe hast :-(
Geht`s dir schon besser?
LG Neustart
 
Gute Nacht!
Ich geh jetzt schlafen - will ja wieder gesund werden!

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.04, 21:28
 
liebe fulmi
oje, hat dich die sommergrippe erwischt? ich wünsch dir gute besserung, du arme, naja, bei dem regenwetter versäumst du wenigstens nichts... fieberblasen plagen mich auch grad, die flammen bei mir alle paar wochen immer wieder auf, ich hasse das...
alles liebe und werd bald gesund, gabi
 
@neustart
Hab gerne geholfen.

Erkältun, naja, noch nicht wirklich besser. Husten schon, aber die Nase läuft immer noch. Und tut schon sehr weh.

Aber ich geh jetzt schlafen...vielleicht werd ich dadurch schneller gesund :)

lg und gute Nacht!
fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.04, 21:33
 
Liebe Gaby!
Ja, leider hats mich erwischt. Die Fieberblase dürfte sich über die Luft von meiner Schwester übertragen haben :) Die hat nämlich auch 2 Stück davon.

So und jetzt geh ich schlafen...gesund schlafen :)

Wünsch dir eine gute Nacht!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.04, 21:40
 
dir auch
eine gute nacht! und schlaf gut!
 
@Fulmi
schöne Grüsse aus meinem nächtlichen Garten.
Ich hoffe es geht dir etwas Besser.



wünsch dir eine erholsame Nacht
alles liebe paintinggirl
 
Ich schicke Dir....
mal ganz schnell ganz viele und liebe Genesungswünsche!
Und das Du bald wieder fit bist!

Herzlichste Grüße - Giblu
 
sowas liegt in der luft,
mein hals kratzt und und..schitt
 
Neues aus Schnupfenhausen!
Ich weiß nicht, welches Medikament, das ich gestern eingeworfen hab, geholfen hat, aber heute gehts mir schon viel besser. Der Husten ist (fast) weg, nur noch die schlimme Nase und die Fieberblase sind da.

Danke euch nochmals für all die lieben Wünsche! Die haben mir ja auch geholfen, wieder etwas gesunder zu werden :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.05, 10:16
 
Fulmi
Das freut mich aber sehr für dich.

Hier ein Röslein von mir.



alles liebe
paintinggirl
 
Fulmi
Wollte dir gerade eine baldige Besserung wünschen, als ich gelesen habe, dass es dir ja schon viel besser geht.
Das freut mich für dich.
Nichts ist mühsamer, als krank zu sein.

LG

Irland
 
Antworten
@paintinggirl Danke für die Rose - leider kann ich sie durch den Schnupfen nicht riechen :)

@irland
Ganz gesund bin ich noch nicht. Der Schnupfen hält sich hartnäckig. Aber danke, für deine Beinahe-Wünsche :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.05, 11:32
 
aaaarme Fulmi
na hoffentlich geht´s Dir schon wieder besser, seh grad, dass Du krank bist, tut mir echt leid!


Wünsche Dir guuute Besserung und alles Liebe
von der
Domo
  • domo,
  • 2009.08.05, 11:47
 
Hallo Fulmi!
Wie gehts dir heute? Schon etwas besser??
Bei mir gehts wieder so halbwegs - gesund ist aber auch bei mir anders.
Schick dir ganz viele positive Energie.
Lg
Scooterbabe26
 
alles gute dir..

 
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
Hallo Fulmi, tut mir leid, dass du krank bist.
Ich bin zwar weder Arzt noch Apotheker, aber ich arbeite ja in einer Apo - hab ich vielleicht schon mal erwähnt. Also mein Tipp: Kaloba Tropfen bei Erkältungen und Entzündungen der oberen Atemwege (Hals, Nase) haben bei uns schon Wunder gewirkt. Und Sinupret hilft, die Nase wieder frei zu kriegen, damit du die Rose riechen kannst.
glg
 
Gute Besserung :)
  • mi.a,
  • 2009.08.05, 16:24
 
Danke


Danke euch allen nochmal für die lieben, lieben Wünsche!

Hab mich wieder zurückgezogen mit Lappi, Tee, Nasenspray, Süßigkeiten :) und schau mal, was sich so neues getan hat hier. Hab beim einloggen gesehen, dass ich wieder in der Kopfzeile steh :)

lg eure fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.05, 18:12
 
Leibarzt
Schau, fulmi, ich schick dir da wen vorbei... Der wird sich jetzt ganz persönlich um deine Gesundheit kümmern ;-) Da geht's ganz sicher schnell wieder aufwärts dann!


 
@elsa
Ui, dankeschön.....

Na, wenn ich bei dem nicht wieder gesund werde, ich weiß nicht .... :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.05, 19:22
 
Liebe Fulmi!
Na bei diesem Arzt wirst aber sicher superschnell gesund, hihi!!!!!
Wie gehts Dir denn, schon besser? Wenigstens ein bisschen?
glg indian
 
Liebe Indian!
Husten dürfte ganz weg sein. Nur ab und zu muss ich mich noch räuspern. Hab aber heute so Hustenzuckerl gekauft. Der Schnupfen hält sich noch ziemlich hartnäckig, bin aber gut gerüstet mit Nasensprays. Habe vorhin wieder ein Erkältungsbad genommen und jetzt gegessen.

Wie gehts dir?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.05, 21:24
 
@FULMI,
das freut mich, klingt schon ein bissl besser, aber der Schnupfen wird halt noch sehr störend sein, aber ich weiß, der dauert einfach seine Zeit, da kommt einem vor,d ass gar nichts hilft, aber es wird schon werden, wirst sehen.
Uns gehts ganz gut danke, jetzt ists oft so, dass die Füße schon etwas geschwollen sind, und nicht nur weils schwül ist oder so, sondern ich glaube ganz einfach, weil jetzt alles sozusagen mehr wird, ab morgen bin ich in der 35. SSW und ich glaube so im Endspurt einer Schwangerschaft ist das oft.
glg indian
 
@indian
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch erinnern, als du es bekannt gemacht hast.
Schatzi-Schwester ist jetzt in der 27. Woche und hat jetzt einen Gürtel, weil das Gewebe oder so schon sehr überdehnt ist. Aber sie sagt, dass er ihr hilft. Und sie hatte schon Anzeichen für Vorwehen, weshalb sie etwas besorgt ist, dass das Baby zu früh kommt.

So, jetzt hol ich mir noch eine Porion Gemüse :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.05, 21:33
 
Liebe Fulmi!
Ja, Du hast recht, so schnell vergeht die Zeit.
Aha so einen Gürtel, ich denke mir immer gut, dass es solche Sachen gibt und sonst ist alles ok mit dem Baby Deiner Schwester? Sie ist ja dann schon im 7. Monat wenn ich richtig mitrechne, hast Du eine Ahnung wie schwer das Zwergerl ist, weil wenns schon ein bissl ein Gewicht hat, dann würde es auch wenns früher kommt, ok sein.
DAs hat mir mal mein Arzt gesagt, als das Krümelchen so ein bissl über einem Kilo war, ich weiß jetzt nicht wie gross es war, aber er meinte, wäre es jetzt so, dass es aus irgendwelchen Gründen geholt werden müsste, wäre das schon ok und es würde kein Problem sein, dachte mir, boah, 1 kg, ist wie z.B. 1 kg Zucker, echt unglaublich was diese Zwergerler so aushalten.
Klar ists besser wenns die Zeit im Bauch ist wie es halt so üblich bzw. wie die Zeit dafür halt ist, dass es im Baucherl wohnt.
glg indian
 
@indian
Wie schwer es ist, weiß ich leider nicht. Ich hab eh versucht, sie zu beruhigen, wenn es wirklich früher kommen sollte, sind die Ärzte eh schon so gut, dass es keine Probleme geben dürfte.
Mein Bruder ist auch im 7. Monat auf die Welt gekommen (und das vor 30 Jahren) und jetzt ist aus ihm ein echt starkes Mannsbild geworden :)

So, ich geh noch Private Practice schauen und dann ins Bett!

lg und gute Nacht
fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.05, 21:42
 
Liebe Fulmi!
Da hast Du völlig recht, heutzutage ist die Medizin schon sehr weit, und wie Du schon sagst, Dein Bruder war auch früher dran und jetzt ist er "gross und stark".
Ich werde auch schlafen gehen, ist nicht soviel los heute und nicht so viele online und außerdem schlafe ich heute bei Julia im Stockbett (herunten natürlich) hihiihi!!!
Mein Göga malt nämlich grad das Schlafzimmer aus und er schläft im Wohnzimmer auf der Couch, schläft ja dann auch das Krümelchen eine zeitlang bei uns im Schlafzimmer, daher passts auch grad wenn wir gleich einige Sachen ausmalen.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf gut und angenehme Träume,
glg indian
 
Liebe fulmi!
Da wünsche ich dir ganz schnelle gute Besserung! Eine Sommergrippe ist nichts Feines - Ich schicke dir Kraft, dass du bald wieder auf der Höhe bist!

Alles Liebe
butti
 
Fulmi
Du schaffst das! Gib alles! Hau drauf auf die blöden Virenviecher!
jetzt geht´s aber hoffentlich schon a bissl besser, oder?
wünsche dir ga z viel Kraft damit Du die bösen Bazillen töten kannst! ;-)
es grüßt
Weihnachtsfrau
Domo
  • domo,
  • 2009.08.06, 09:08
 
Herrliches Killervirenszenario!
äääh... Virenkillszenario... naja wurscht, Du weißt, was ich mein! Gut so! Hau sie nieder!
:o)
  • domo,
  • 2009.08.06, 09:38
 
Hi fulmi
ich hoffe es geht dir schon wesentlich besser heute.

alles liebe
paintinggirl
 
siehste..fulmi..
und eure kenn ich wieder nicht,..wird zeit, mal land und leute kennen zu lernen...mondsee und linz..da hörts bei mir schon auf in OÖ..
gehts deinem schnupfen besser? wie ist der derzeitige taschentücher-verbrauch??
 
Hallöchen...
..du hast aber nicht die.......



...trotzdem baldige Besserung!!!!
N
 
Liebe Nordwind
Nö nö, Schweinegrippe hab ich ned :)
Jetzt hab ich nur noch Schnupfen und der hält sich sehr sehr hartnäckig :)

Danke für deine lieben Wünsche!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.06, 19:30
 
Hallo Fulmi
Danke für deinen Willkommensgruß! Die Suchtgefahr kann ich jetzt schon bestätigen!

Oje, was lese ich denn da......Gute Besserung!!!!!
ich hoffe das Schlimmste ist schon überstanden und es kommt langsam der bessere Teil....Ruhe, ERholung, noch nicht arbeiten gehen müssen....

Schau gut auf dich,
liebe Grüße, Sari
  • ,
  • 2009.08.06, 20:13
 
Hallo Sari!
Das Schlimmste scheint tatsächlich überstanden, hab jetzt nur noch Schnupfen. Und das ist das lästigste :(
Ich hoffe, dass es morgen ein bissal besser ist - soll auf eine Hochzeit gehen und will ned dauernd schnäuzen müssen.

Wünsch dir noch einen schönen Abend!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.06, 20:19
 
Liebe Fulmi!
Na siehst, es wird schon besser und ein Schnupfen, der hält sich hartnäckig, aber auch der wird vorbeigehen.
Auf eine Hochzeit gehts? Das ist schön, ist echt ein wunderbares Fest finde ich und falls man selbst die Braut ist, ists auch anstrengend,
glg indian
 
Liebe Indian!
So viel kann ich verraten: Ich bin NICHT die Braut :) Die Tante vom Schatzi heiratet. Wir werden eh erst am Abend hingehen, weil das Schatzi so lange arbeiten muss. Aber ich finds nicht schlimm, dass wir erst später hinkommen.

So, jetzt muss ich kurz nach meiner Pizza schauen. Ich hatte heute keine Lust, zu kochen - bin ja krank :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.06, 20:39
 
@FULMI,
alles klar, hihi, ist angenehmer als die Braut zu sein, naja, sagen wir mal so, man kann das Fest mehr genießen.
Was gibts denn für eine Pizza bei Dir? Hab aber eh schon Abend gegessen, keine ANgst, ess Dir nichts weg,hihi,
glg indian
 
@indian
Es gibt eine Thunfisch-Pizza von Dr. **tker. Aber ich hätte eh noch eine 2. Pizza, wennst ein Stückerl magst :) Die hätte ich fürs Schatzi geplant, weil es gibt nix anderes heute :)

lg fulmi

P.S. Aber ich muss dir was verraten - hihi - ein bisschen tu ich schon meine Hochzeit planen :) Aber pssst....nicht dem Schatzi sagen *g*
  • fulmi,
  • 2009.08.06, 20:52
 
@FULMI,
Du dankeschön, das ist ganz lieb von Dir, aber ich hab eh schon gegessen, hebs nur schön fürs Schatzi auf.
Übrigens, die Pizzen die Du da genannt hast, also von dieser Firma, sind eh die Besten, höchstens man hat eine ganz frische aus der Pizzeria oder so.
Also von mir erfährt er nichts, ich kann schweigen, hihi, aber find das gut, dass Du das machst,
glg indian
 
@indian
Ja, mach mir so Gedanken, welche Musik in der Kirche gespielt werden sollte oder wie die Anstecker aussehen sollten :)
Dem Schatzi dürft ich das nicht erzählen, der kriegt die Krise :)
  • fulmi,
  • 2009.08.06, 21:06
 
Gaaaanz viel
heilendes Licht und Energie!

Hoff, es wird schon besser!

Liebste Grüße, Petra
  • pm,
  • 2009.08.06, 21:09
 
Danke, Petra!
Es wird von Tag zu Tag besser, hab jetzt nur noch Schnupfen und der macht halt überhaupt keine Anstalten, zu gehen :)
Ich hoffe, dass es morgen doch ein bissal besser ist, gehe auf eine Hochzeit und möchte nicht die halbe Hochzeitsgesellschaft anstecken :)

lg und einen schönen Abend (bzw. schönen restlichen Urlaub)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.06, 21:14
 
Danke, werd
ihn geniiiiiießen.

Und morgen wünsch ich Dir eine wunderbare schneuzarm Hochzeit! ;-))
  • pm,
  • 2009.08.06, 21:49
 
@fulmi
guten abend liebe fulmi!

wollt mal nach dir schauen, wie es dir denn geht und ob du schon wieder luft durch die nase kriegst?

hier, eine tasse tee für dich:


bildquelle: www.teehaus-am-johannisturm.de

liebe grüsse
 
@marie
Danke für die Tasse Tee!

Schnupfen ist (leider) immer noch da. Und der wird auch noch ein bissal bleiben, hab ich so das Gefühl. Ich glaube, dem gefällts in meiner Nase :)

lg fulmi

PS. Was macht Wuffi?
  • fulmi,
  • 2009.08.06, 21:58
 
wuffi
hat heut ja dienst gehabt, gartendienst mit hausaufpassen....
dem geht´s wieder gut, ich glaub, er würde sich an die bewährte zweierkonstellation dennoch nur schwer wieder gewöhnen!
und ich hab auch schon herrli´s t-shirt an, das riecht so gut nach ihm!
:-)
 
@marie
Na wennst ein Herrli-Shirt anhast, muss es ja fast wieder passen :) Und nur noch ein paar Stunden :)

So, ich geh dann mal den Kater suchen :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.06, 22:09
 
Gute Nacht!
Ich gehe jetzt schlafen!

Wir lesen uns morgen wieder!

lg und gute Nacht euch allen!
fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.06, 22:22
 
auch gute nacht
und einen laaaangen und erholsamen "wiedergesundwerdschlaf"

liebe grüsse
 
schlaf gut fulmi
freut mich zu lesen dass es dir schon besser geht. wünsch dir eine gute nacht und eine schöne hochzeitsfeier.

liebe grüße
sandra
 
Hallo fulmi
Gehts dir denn schon besser???
Ich hoffe doch, hab im moment wenig Zeit weil ich besuch von meiner Mama habe, deswegen hab ich weniger geschrieben, aber ab Samstag gehts dann wieder los.
Bei dir alles in Ordnung?
Lg Horshid
 
@fulmi
auweh, das ist aber nicht gut. verschnupft bin ich auch ein bisserl.

wünsch dir gute besserung und ein schönes wochenende.

LG Stephi
 
Pizza
Ich hoffe mal die Pizza ist was geworden und du konntest trotzdem genug träumen!!

Schönes Wochenende!!
Und gute Besserung!!!
LG
 
hallo liebe fulmi
geht´s dir schon besser?
ich hoffe es, wünsche es dir......

wünsche dir noch einen netten abend!

liebe grüsse
 
Liebe Fulmi!
Gibts was Neues? Gehts Dir schon besser?
glg indian
 
hi fulmi!
na wie gehts?
mir gings vor 2 wochen genauso wie dir... hab danach meinem großen eine angina "vererbt"... :-/
hoffe du kannst das we genießen!
 
Ihr Lieben!
Danke der Nachfrage, mir gehts mittlerweile wieder ganz gut. Nur die Nase ist noch ein bissi verstopft und die Ohren noch verschlagen (man muss jetzt richtig schreien mit mir, damit ich was versteh *g*)

Gestern war ich auf einer Hochzeit (die Tante vom Schatzi hat geheiratet) und da sind wir erst ein bissal später heim :) Dementsprechend bin ich jetzt noch müde :) Hab aber am Wochenende eh nicht viel vor, also kann ich es gaaaaanz gemütlich angehen.

Jetzt werde ich dann schnell zum Supermarkt und später werd ich vielleicht an einer neuen Story basteln.

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.08, 11:15
 
Hy Fulmi!
Sehr schön, freut mich, dass es Dir schon wieder besser geht, ich weiß so ein Schnupfen der hält sich hartnäckig.
Wennst am WE nix vor hast, dann kannst Dich auch noch ein bissl ausrasten und auskurieren, ich mach das auch so, Bernhard fährt mit Julia schwimmen und ich hab einen freien NM (wenn man die Schwiegermutter unten nicht mitrechnet), aber da hab ich es Ruhe.
Und genau das will ich auch machen, mir eine neue Geschichte ausdenken, wäre schon an der Zeit, aber mir fällt nicht grad was Gscheites ein im Moment und irgendwas, nur dass ich was schreibe will ich auch nicht machen,
schönen Tag Dir noch und
glg indian
 
Liebe Indian!
Mir gehts auch oft so, dass ich was schreiben will, aber mir nix "gscheites" einfällt. Und dann plötzlich kommt wieder so viel auf einmal zusammen :)

Jetzt schau ich mir schnell ein "Kochbuch" an, damit ich ungefähr eine Ahnung hab, was ich morgen kochen soll :) Vielleicht mache ich mal Schnitzel mit Cornflakes-Panade oder wieder mal faschierte Laibchen...

Meine Schwester hat mich auch gefragt, ob ich nicht mit baden fahren mag, aber ich will lieber erst ganz gesund werden. Und heute weht draußen ein leichtes Lüftchen, da will ich nix riskieren.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.08, 11:27
 
@Fulmi,
das machts eh ganz gescheit, sicher ist sicher, man weiß ja nie genau gell, wenn man nocht nicht 100%ig fit ist, und sich dann neu verkühlt oder so, denkt man sich, na das hat man jetzt aber wieder notwendig gehabt.
Bei uns gibt es heute Geselchtes mit Knödel und Sauerkraut, Bernhard kocht, auch toll.
Und ich geh jetzt wieder ein bissl ins neue Kinderzimmer und bügle, nein, mach ich am Abend und schau was so an Arbeit anfällt, Kleidung einordnen und so, dann raste ich eh wieder.
Glg indian
 
@indian
So, war kurz draußen, Schatzi hat einen neuen Rasenmäher mitgenommen und den hab ich ausprobieren müssen :) Jezt werd ich dann aber wirklich mal einkaufen fahren - nicht dass es nix mehr gibt :)

Bügeln muss ich auch noch - oder morgen, eh nur 3 Hemden!

Wünsch dir einen schönen Nachmittag
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.08, 11:47