fulmi

Wenn dir das Leben Zitronen gibt - frag nach Salz und Tequila :)

Letzte stories

Uiii....

bei dir ist noch Weihnachten : -) Happy... maine coon,2017.03.16, 20:28

Uiii....

bei dir ist noch Weihnachten : -) Happy... maine coon,2017.03.16, 20:28

@fulmi

oh ja, das ist wirklich wahr! auch dir... marieblue,2016.12.27, 15:01

Frohe Weihnachten!

- In der Geborgenheit der Familie Weihna... fulmi,2016.12.24, 16:283 Kommentare

Adventkalender 2016...

Liebe Fulmi,... ...danke, dass Du bei u... vivi,2016.11.28, 21:51

Liebe Fulmi!

Super, dass Du mitmachst!!! So wie fr&u... maine coon,2016.11.04, 22:07

Liebe maine coon!

Stimmt, meine letzte Story ist schon seh... fulmi,2016.11.03, 22:40

Hallo Fulmi!

Schon lange her, deine letzte Geschichte... maine coon,2016.11.03, 20:32

Kalender

Jänner 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ercabi (Aktualisiert: 21.11., 23:27 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 23:18 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Sonntag, 23.01.2011, 10:55
Hallo ihr Lieben und guten Morgen ;)

Ooooooooooh ja, ich weiß, dass ich schon lange nicht mehr online war.
Eigentlich hätte ich mir ja für dieses Jahr vorgenommen, wieder mehr zu bloggen, doch hmmm...ja, ähem, räusper, irgendwie, scheint sich dieser Vorsatz noch nicht ganz so zu mir durchgerungen zu haben :)

Damit ihr aber wisst, dass es mich noch gibt und ich euch nicht vergessen habe, wollt ich jetzt einfach mal ein kurzes Lebenszeichen setzen.

Neues gibt es (noch) nicht - ich schätze, die nächsten werden eventuell mit einem kleinen, vierbeinigen, haarigen Etwas zu tun haben - hihi.
Schatzi "nervt" nämlich schon länger, dass ich vom einkaufen doch endlich mal was "Gscheites" mitbringen soll :)

So, jetzt genieß ich schnell noch meinen Kaffee, bevor ich mich ans Gulasch ranmache - lecker!
Will sonst noch jemand Kaffee?!

lg eure fulmi


 
kaffeeeeeee IIIICH
und haariges Kneul hört sich gut an - sowas wie in meinem Blog gerade zu bewundern?????

espresso

sonst gehts dir gut?
 
@espresso
Hier bitte schön:



Ja, du hast recht, so ein kleines Fellding, wie in deinem Blog :) Ich hab in Bayern übrigens schon wieder eine "bestellt" - hihi. Wenn das nix wird, holen wir uns eine aus dem Tierheim. Irgendwo bekommen wir schon eine neue :)

Danke der Nachfrage, mir gehts gut - etwas Muskelkater vom Arbeiten gestern, aber ansonsten, alles gut :) Und bei dir?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2011.01.23, 11:19
 
danke für das Kafetscherl
Muskelkater hab ich auch - aber vom tanzen - denn ich war gestern mal wieder aus - das war toll...

wollknäul gibts grad keinen - geht nicht im Moment

und sonst fall ich in die alten Muster - zu viel arbeit zu wenig leben - aber ich will damit nicht jammern - denn ich bin ja frh das ich wieder arbeiten kann... vielleicht bald sogar in einer anderen Region Bayerns...

nächstes Ziel: regelmäßig walken und meine Figur von 2009 wieder bekommen - damit auch da das 2010 entgültig nicht mehr zu sehen/spüren ist

heut gibts Gulasch? mhhhh hatte ich lange nicht, gute Idee

espresso
 
@espresso
Nordic Walken möcht ich auch, hab mir im Herbst noch extra Stöcke gekauft. Meine Traumfigur ist schon ein paar Jährchen her, aber ein paar Kilos müssen auf jeden Fall runter.

So, ich muss jetzt Zwiebel schneiden, sonst gibts nix zu essen :) Hmmm...stimmt ned ganz, wir haben noch Pizza von gestern - SchwiePa hat Schatzi und mich eingeladen, weil wir so brav gewerkelt haben im Garten :)

lg und bis später,
fulmi
  • fulmi,
  • 2011.01.23, 11:35
 
Liebe Fulmi!
Wollte Dir nur liebe Grüße dalassen und fragen wie es Dir geht,
glg indian
 
Ich bitte auch Kaffee,
aber erst morgen früh wieder ;-) Dann aber gleoch nach dem Aufstehen!!

Liebste Grüße, Petra
  • pm,
  • 2011.01.24, 20:41
 
@pm
Hmmm....wann stehst denn morgen auf :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2011.01.24, 20:51
 
upps, gerade noch gesehen,
bevor das Abendzeremoniell anläuft:
Zwischen viertel und halb sieben uhr jeden morgen . und ca zwei Minuten später steh ich vor meiner George Clooney-Maschine ;-)))
  • pm,
  • 2011.01.24, 20:54
 
@pm
Mit einem George-Kaffee kann ich leider nicht dienen, aber du kriegst deinen Kaffee.

CU 2morrow :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2011.01.24, 21:05
 
guten morgen
heute bring ich dir einen gute-laune-kaffee mit.



wünsch dir einen tollen tag
painti
 
Liebe Fulmi!
Dankeschön der Nachfrage, bin 2 Tage gelegen mit bissl Fieber net viel, aber so, dass man nur erledigt ist, hat gut getan mal schlafen zu können.
Am Montag war meine Mama da und hat ab NM auf die Kinder aufgepasst und gestern und heute hat mein Mann Urlaub genommen.
Bin heute das erste Mal aufgestanden und ganz langsam komm ich in die Gänge.
Ich nehm ja auch nix, wenns net sein muss, hatte erst noch nicht so lange dasselbe und die Hausärztin hat mir gleich Antib. gegeben weil Husten auch dazukommt meinte sie, klar den hab ich jetzt auch noch bissl, aber ich denke wenn der Kehlkopf was hat, hustet man halt.
Es geht aufwärts auf jeden Fall, denn ich will ja wieder was tun.
glg indian
 
Liebe Fulmi!
Supertoll, Du bist auch on, freut mich.
Wie war Dein Tag und was gibts Neues bei Dir?
glg indian
 
@indian
Mein Tag war super, danke der Nachfrage. Ansonsten gibts noch nix neues bei mir :)
Und bei dir? Alles gut?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2011.02.01, 19:22
 
@Fulmi,
aha, na das freut mich.
Bei mir war alles ganz normal, bin noch net 1000%ig fit vom krank sein, aber innerhalb einer Woche wär schon zuviel verlangt, braucht alles seine Zeit,
glg indian
 
@indian
Ein bissal kratzts bei mir auch im Hals - Schatzi kränkelt auch etwas! Hoffentlich vergehts wieder bei uns. Auf krank sein hab ich nämlich überhaupt keine Lust :)

Und da hast recht, wenns innerhalb einer Woche schon wieder gut ist, dann hast Superkräfte oder so :) Beim SchwiePa hats fast 2 Wochen gedauert!
  • fulmi,
  • 2011.02.01, 19:30
 
Aha, auch
der Hals bei Dir, das ist bei mir sozusagen meine schwache Seite, ausgelöst durch meine vielen Allergien, meistens jedenfalls, ganz ungut.
Du hast recht, da hätt ich Superkräfte und wie Du schon sagst, dauert alles a bissl,
glg indian
 
indian
brrrrrrrrrr....ma ist mir jetzt grad kalt! Tee zieht eh schon. Und jetzt werd ich mir dann noch schnell was zum Essen machen.
  • fulmi,
  • 2011.02.01, 19:47
 
Was gibts
denn Leckeres?
glg indian
 
@indian
Für mich gibts Mohnnudeln und das Schatzi kriegt so a Fertignudelgericht. Er wollte es so :)

Und danach gehts ab auf die Couch!

Also dann, ich wünsch dir einen schönen Abend,
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2011.02.01, 20:10
 
@Fulmi,
ah ja das klingt alles lecker, und ich werde jetzt dann auch abschalten und mich nachdem ich Tina den Brei gegeben habe, auf die Couch begeben,
glg indian
 
hi fulmi!
wie gehts dir denn??? :-)